Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

keithmoon2001

firecrackercreepy.

sehenswert?

heute abend auf VOX:

vox.de

ist das nicht immer so bei künstlern und/oder solchen die’s gerne wären, wenn ihnen ein gewisser bekanntheitsgrad zuteil wird? besonders bei denen, die durch eskapaden/einen exzessiven/mysteriösen lebensstil in den vordergrund treten/gerückt werden. die schattenseiten des ruhms; und kein ruhm ohne schattenseiten [neid, gier, sensationslust…]. easy as pie.

Bin unterm Schauen eingeschlafen… Und was ich bis dahin mitgekriegt habe, war eine einzige Ansammlung von Klischees und schlechten Schauspielern.

Soviel zum Thema „sehenswert“.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246173  | PERMALINK

alex8529

grandandtAlso die Bild, was die sich wiederzusammenreimt. Holen sich die abgehalfterte Schwester mit einem dummen Spruch auf die Titelseite! Ich bin total entrüstet!

La Toya: Michael wurde wegen seines Geldes ermordet!

tja was nun “ Henne oder Ei“, wer war zuerst da :lol:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1246175  | PERMALINK

grandandt

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
    Ich wollte nur mal entrüstet sein tun, so für Josh und so – verstehst Du – irgendwie auch, so, irgendwie.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #1246177  | PERMALINK

schussrichtung

Auch ich prangere den unethischen Umgang der bösen Medien mit Jackos Tod an. Böse, böse!

--

smash! cut! freeze!
    #1246179  | PERMALINK

alex8529

OK, OK, ich bin wieder der Depp….;-)

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1246181  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Wahre Worte, Alex.

Danke @grandandt und schussi für die Entrüstung. Macht ja sonst keiner in dieser kalten, so sinnentleerten Zeit.

--

#1246183  | PERMALINK

alex8529

Joshua Tree
    Wahre Worte, Alex.

stimmt, meist sind meine Worte wahr (auch wenn`s wenige wahrhaben wollen) :lol:

--

#1246185  | PERMALINK

firecracker

keithmoon2001Bin unterm Schauen eingeschlafen… Und was ich bis dahin mitgekriegt habe, war eine einzige Ansammlung von Klischees und schlechten Schauspielern.

Soviel zum Thema „sehenswert“.

bin zu einem ähnlichen ergebnis gekommen. ;-) habe mich allerdings gefragt, ob die synchronisation den film so pathetisch und klischeehaft erscheinen ließ, oder tatsächlich die umsetzung der story. so oder so, war wohl für fans von hollywood-filmen gemacht.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1246187  | PERMALINK

close-to-the-edge

CrazyBirdWarum der verschärfte Ton?

JT honoriert und akzeptiert Ironie grundsätzlich nur dann, wenn sie von ihm selbst kommt.

--

#1246189  | PERMALINK

schussrichtung

Lasst das Kind doch auch mal vor!

--

smash! cut! freeze!
    #1246191  | PERMALINK

scorechaser

Der Vater ist einfach nur widerlich. Kein Wunder, das Jackson so verkorkst wurde.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1246193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserDer Vater ist einfach nur widerlich. Kein Wunder, das Jackson so verkorkst wurde.

Ein echter Kotzbrocken. Und deshalb eine positive Meldung – zum Sorgerecht:

http://www.welt.de/…

--

#1246195  | PERMALINK

prodigal-son

Clau
    Wenn die Stones morgen mit dem Flugzeug abstürzen wirst Du sie in den folgenden Tagen und Wochen doch auch häufiger auflegen. Oder etwa nicht?

Nein, würde ich sicher nicht. Die ohnehin recht hohe Frequenz bliebe unverändert.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #1246197  | PERMALINK

pink-nice

Prodigal SonNein, würde ich sicher nicht. Die ohnehin recht hohe Frequenz bliebe unverändert.

Ach was…wohl kaum…wart es ab,du wirst sehen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246199  | PERMALINK

prodigal-son

pink-niceAch was…wohl kaum…wart es ab, du wirst sehen.

Abwarten? Ich hoffe, daß so ein Flugzeugabsturz der Band nie widerfahren wird.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.