Messa – Close

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11637581  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,630

    Messa – Close (Svart, 2022)

    Tracklist

    01 Suspended
    02 Dark Horse
    03 Orphalese
    04 Rubedo
    05 Hollow
    06 Pilgrim
    07 0-2
    08 If You Want Her To Be Taken
    09 Leffotrak
    10 Serving Him

    Erscheint am 11.03.2022. 3. Album der Doom Rock/Metal Band aus Italien. Vorab gibt es den Clip zu Pilgrim. Starker Track mit Oud im Intro und wenn Sara anfängt zu singen, ist es eh um mich geschehen. Große Vorfreude!

    --

    Totale Zerstörung!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11637729  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 7,280

    @sparch: wie findest Du die zwei vorherigen Alben von Messa?

    #11637759  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,630

    Bei Alben sind durchweg empfehlenswert. Belfry hatte ich letzte Woche in der Sendung und Feast For Water irgendwann im Frühjahr. Letztendlich war es ein Zufallsfund auf Bandcamp. Mit dem Clip zu She Knows/Tulsi hatten sie mich dann endgültig.

    --

    Totale Zerstörung!
    #11638649  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 7,280

    sparchBei Alben sind durchweg empfehlenswert. Belfry hatte ich letzte Woche in der Sendung und Feast For Water irgendwann im Frühjahr. Letztendlich war es ein Zufallsfund auf Bandcamp. Mit dem Clip zu She Knows/Tulsi hatten sie mich dann endgültig. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-JbZv5eQ9yw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Thx.  :good:

    #11694109  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,630

    neuer Track: Dark Horse

    --

    Totale Zerstörung!
    #11720729  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,630

    neuer Track: Rubedo

    wieder superb, ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk

    --

    Totale Zerstörung!
    #11720733  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 7,280

    sparch neuer Track: Rubedo wieder superb, ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk

    :good:

    #11737679  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,630

    Nach dem ersten Durchgang bin ich schon sehr sehr angetan. Die dezenten nordafrikanischen und jazzigen Einflüsse fügen sich perfekt in das bisherige Klangbild ein. Und Sara singt wieder ganz großartig.

    --

    Totale Zerstörung!
    #11747759  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 2,854

    sparchNach dem ersten Durchgang bin ich schon sehr sehr angetan. Die dezenten nordafrikanischen und jazzigen Einflüsse fügen sich perfekt in das bisherige Klangbild ein. Und Sara singt wieder ganz großartig.

     

    Geht mir ebenso. Klasse Album und mit den leicht jazzigen nordafrikanischen Einflüssen ein echtes Highlight bisher.

    --

    you can't win them all
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.