Messa – Close

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11637581  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Messa – Close (Svart, 2022)

    Tracklist

    01 Suspended
    02 Dark Horse
    03 Orphalese
    04 Rubedo
    05 Hollow
    06 Pilgrim
    07 0-2
    08 If You Want Her To Be Taken
    09 Leffotrak
    10 Serving Him

    Erscheint am 11.03.2022. 3. Album der Doom Rock/Metal Band aus Italien. Vorab gibt es den Clip zu Pilgrim. Starker Track mit Oud im Intro und wenn Sara anfängt zu singen, ist es eh um mich geschehen. Große Vorfreude!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11637729  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    @sparch: wie findest Du die zwei vorherigen Alben von Messa?

    #11637759  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei Alben sind durchweg empfehlenswert. Belfry hatte ich letzte Woche in der Sendung und Feast For Water irgendwann im Frühjahr. Letztendlich war es ein Zufallsfund auf Bandcamp. Mit dem Clip zu She Knows/Tulsi hatten sie mich dann endgültig.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11638649  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    sparchBei Alben sind durchweg empfehlenswert. Belfry hatte ich letzte Woche in der Sendung und Feast For Water irgendwann im Frühjahr. Letztendlich war es ein Zufallsfund auf Bandcamp. Mit dem Clip zu She Knows/Tulsi hatten sie mich dann endgültig. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-JbZv5eQ9yw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Thx.  :good:

    #11694109  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    neuer Track: Dark Horse

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11720729  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    neuer Track: Rubedo

    wieder superb, ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11720733  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    sparch neuer Track: Rubedo wieder superb, ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk

    :good:

    #11737679  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Nach dem ersten Durchgang bin ich schon sehr sehr angetan. Die dezenten nordafrikanischen und jazzigen Einflüsse fügen sich perfekt in das bisherige Klangbild ein. Und Sara singt wieder ganz großartig.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11747759  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    sparchNach dem ersten Durchgang bin ich schon sehr sehr angetan. Die dezenten nordafrikanischen und jazzigen Einflüsse fügen sich perfekt in das bisherige Klangbild ein. Und Sara singt wieder ganz großartig.

     

    Geht mir ebenso. Klasse Album und mit den leicht jazzigen nordafrikanischen Einflüssen ein echtes Highlight bisher.

    --

    you can't win them all
    #11848631  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Suspended live @ Jugendkirche Braunschweig:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12012947  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Messa – Live At Roadburn

    01 Suspended
    02 Orphalese
    03 0=2
    04 Pilgrim

    Dieser Mitschnitt vom 21.04.2022 erscheint am 07.04.2023.

    Bandcamp

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.