Menderes – Beam Me Up (2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Menderes – Beam Me Up (2014)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #9420927  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    RockingRoll

    Das ist doch eindeutig ein von RTL gekaufter Bericht, um die laufende DSDS Staffel zu bewerben… Der Typ kann nichts und ist zu doof zu merken, dass er regelrecht misbraucht wird…

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9420929  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Hackt nur auf Menderes rum. Das macht ihn nur stärker.

    --

    #9420931  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    der Mist hat hier jedenfalls nichts verloren

    --

    out of the blue
    #9420933  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Imposterder Mist hat hier jedenfalls nichts verloren

    Bedanke dich bei Roughale. Ohne ihn gäbe es keinen Menderes-Thread.

    --

    #9420935  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    der Thread ist ja wohl von dir

    und ernsthaft, du kannst mal damit aufhören, jeden Schwachsinn hier zu posten, das nervt

    --

    out of the blue
    #9420937  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Imposterder Thread ist ja wohl von dir

    die Idee ist ja wohl von ihm

    --

    #9420939  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    hör einfach auf damit, ok

    --

    out of the blue
    #9420941  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Imposterhör einfach auf damit, ok

    darf ich überhaupt nichts mehr zu Menderes posten?

    --

    #9420943  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    du sollst hier bitte nicht ständig irgendwelche überflüssigen Threads eröffnen und jede Nachricht aus der Welt des Trash Talks weiter tratschen, da gibt’s sicher geeignetere Orte dafür

    und auch nochmal: das nervt

    --

    out of the blue
    #9420945  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Imposterdu sollst hier bitte nicht ständig irgendwelche überflüssigen Threads eröffnen und jede Nachricht aus der Welt des Trash Talks weiter tratschen, da gibt’s sicher geeignetere Orte dafür

    und auch nochmal: das nervt

    ok, ich versuchs. aber für den Helene Fischer Thread bin ich nicht verantwortlich. echt nicht.

    Übrigens sind viele meiner Threads nicht überflüssig, nur interessiert sich für sehr gute Musik hier keiner, siehe Danny Bryant: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?54644-Danny-Bryant-Temperature-Rising&highlight=Danny+Bryant

    Lieber wird zu Menderes gepostet, nicht wahr Impos(t)er?

    --

    #9420947  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    RockingRollÜbrigens sind viele meiner Threads nicht überflüssig, nur interessiert sich für sehr gute Musik hier keiner.

    Diese Erkenntnis müsste Dich doch weiteren Schlussfolgerungen näher bringen, oder nicht?

    Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir z.B. solche Threads ansehe wie http://forum.rollingstone.de/showthread.php?54906-Tom-Fuller-Band-Freedom, dann weiss ich wirklich nicht, was Du damit auf Strecke bewirken willst. Du musst doch irgendwann merken, dass sich niemand dafür interessiert. Ich schaue da immer mal wieder rein und entweder sehe ich das siebenundvierzigste Video des Künstlers oder wie Du Dich mit Dir selber unterhältst. Natürlich hätte ich zwischendurch mal schreiben können, dass ich reingehört habe und das grauenhaft finde, aber was würde das schon ändern? Wenn ich einen Thread zu einem Künstler bzw. einem Tonträger eröffne, dann frage ich bei null Reaktion eventuell nach ein paar Tagen noch einmal höflich nach und wenn dann nichts kommt, dann verschwindet er eben in der Versenkung. Ist mir auch schon passiert. Was nutzt es aber, wenn ich den Thread dann weiter im Alleingang befülle?

    On Topic: Menderes? Good grief!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9420949  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    pipe-bowl, sorry aber irgendwie passt das nicht zusammen. Zu einem hast Du jetzt ein trendiges Bild (je suis Charlie) und zum anderen rufst Du hier aber zur Presse Zensur auf ! Rock’n’Roll darf nicht alles posten was er möchte. was nun?

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9420951  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    RoughaleDas ist doch eindeutig ein von RTL gekaufter Bericht, um die laufende DSDS Staffel zu bewerben… Der Typ kann nichts und ist zu doof zu merken, dass er regelrecht misbraucht wird…

    DSDS ist von vorn bis hinten gefaked und geskriptet. RTL muss da nix kaufen, weil sie ohnehin die völlige Kontrolle haben.
    Ich glaube auch nicht, dass der Typ wirklich so doof ist. Der wird mit RTL einen (beiderseits) lukrativen Vertrag haben. Die schicken ihn doch schon seit Jahren auf Ballermann-Events und in Soap-Produktionen. Der macht das hauptberuflich.

    --

    #9420953  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    RockingRollLieber wird zu Menderes gepostet, nicht wahr Impos(t)er?

    weil du einen in deiner Penetranz mehr oder weniger dazu zwingst

    und jetzt hör bitte auch auf zu quengeln, wie alt bist du, 12 ??

    --

    out of the blue
    #9420955  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    skylordpipe-bowl, sorry aber irgendwie passt das nicht zusammen. Zu einem hast Du jetzt ein trendiges Bild (je suis Charlie) und zum anderen rufst Du hier aber zur Presse Zensur auf ! Rock’n’Roll darf nicht alles posten was er möchte. was nun?

    Trendiges Bild? Zensur? Er darf nicht posten, was er möchte? Ich kann Dir leider nicht folgen, insofern kann ich Deine Frage nicht beantworten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.