Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Menderes – Beam Me Up (2014) › Re: Menderes – Beam Me Up (2014)
RockingRollÜbrigens sind viele meiner Threads nicht überflüssig, nur interessiert sich für sehr gute Musik hier keiner.
Diese Erkenntnis müsste Dich doch weiteren Schlussfolgerungen näher bringen, oder nicht?
Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir z.B. solche Threads ansehe wie http://forum.rollingstone.de/showthread.php?54906-Tom-Fuller-Band-Freedom, dann weiss ich wirklich nicht, was Du damit auf Strecke bewirken willst. Du musst doch irgendwann merken, dass sich niemand dafür interessiert. Ich schaue da immer mal wieder rein und entweder sehe ich das siebenundvierzigste Video des Künstlers oder wie Du Dich mit Dir selber unterhältst. Natürlich hätte ich zwischendurch mal schreiben können, dass ich reingehört habe und das grauenhaft finde, aber was würde das schon ändern? Wenn ich einen Thread zu einem Künstler bzw. einem Tonträger eröffne, dann frage ich bei null Reaktion eventuell nach ein paar Tagen noch einmal höflich nach und wenn dann nichts kommt, dann verschwindet er eben in der Versenkung. Ist mir auch schon passiert. Was nutzt es aber, wenn ich den Thread dann weiter im Alleingang befülle?
On Topic: Menderes? Good grief!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill