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AutorBeiträge
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Will mir Nick Kents „Dark Stuff“ bestellen, gibt’s einen Unterschied zwischen den Ausgaben von 2007 und 2002?
Siehe hier:
bzw.
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and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
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When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
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nikodemusWill mir Nick Kents „Dark Stuff“ bestellen, gibt’s einen Unterschied zwischen den Ausgaben von 2007 und 2002?
Siehe hier:
bzw.
Ja, die Ausgabe von 2007 enthält zusätzliche Artikel. Go and get it!
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Herr Rossi
Lachte mich gestern bei Medium für 15,90 € an: „SINGLES – Six Decades Of Hot Hits & Classic Cuts“. …
Danke für den Tipp. Das muss ich mir auch mal besorgen. Ich habe noch haufenweise alte Singles, kann mich nicht von trennen.:wave:
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Leben und leben lassenkramerJa, die Ausgabe von 2007 enthält zusätzliche Artikel. Go and get it!
Fuck, zu spät gesehen und die falsche Version bekommen.
Die überarbeitete 2002er Version hat vier neue Kapitel von Cash, Pop, Eminem und noch jemanden. Ist die 2007er Version noch mal überarbeitet worden? Wenn ja, welche Kapitel sind hinzugekommen?Was ich bisher gelesen hab (Wilson, Cash, Morrissey, im Momemt Young) ist großartig und toll geschrieben. Danke für den (indirekten) Tipp
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and now we rise and we are everywhereWer kennt die Mötley Crüe Bio ,,The Dirt“? Natürlich jeder. Aber das Hörbuch, gesprochen vom Oberproll Ralf Richer ist echt klasse. Habe gut gelacht und kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen.
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Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]Chuck Klostermann – Eine zu 85% wahre Geschichte
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Robert Earl Hardy – A Deeper Blue. The Life And Music Of Townes Van Zandt
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God told me to do it.Hat and beardRobert Earl Hardy – A Deeper Blue. The Life And Music Of Townes Van Zandt
Berichte bitte mal, sobald Du’s gelesen hast!
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Ja, würde mich auch interessieren, ob sich eine der bisherigen Townes Bios lohnt.
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and now we rise and we are everywhereGerri Hirshey: Nowhere to Run- The Story of Soul Music.
Insgesamt inreressant zu lesen. Bei der ausführlichen Behandlung von Motown dachte ich spontan an „Deutschland sucht den Superstar“- im Vergleich zu Motown ein Freizeitvergnügen für die Kandidaten.
Der Ausdruck „Hitfabrik“ trifft es wirklich ziemlich gut: Rund um die Uhr waren die Studios geöffnet, jeder hatte 24 Stunden zur Verfügung zu stehen. Die Auftritte waren bis aufs Letzte durchchoreographiert, selbst wie man in ein Auto würdig ein und aussteigt wurde beigebracht. Waren die Bands nicht auf Tour wurden sie von entsprechenden Lehrern trainiert- von einer halbwegs normalen Jugend konnte nicht die Rede sein. Vor Veröffentlichung wurden die Songs an Testpersonen ausprobiert. Nichts, aber auch gar nichts wurde dem Zufall überlassen. Mit Erfolg natürlich- Motown schuf Crossoverhits am Fließband.
Zur heutigen Zeit bestehen natürlich auch erhebliche Unterschiede:
1.) Gordy hatte ein unglaubliches Gespür für junge schwarze Talente.
2.) Motown hatte eine phänomenale Hausband, die einen ganz spezifischen und unvergleichlichen Sound schufen.
3.) Auch wenn die Motownhits wesentlich glatter und geschliffener klangen als vergleichbares von Stax: Die Sänger hatten genug individuelles Soulfeeling in der Stimme – die Bands/Interpreten hatten dadaurch sehr wohl einen eingenständigen Charakter.
4.) Das Songwriting: Motown verfügte über unglaublich talentierte Songwriter, die dem Ideal des perfekten Popsongs sehr nahe kamen.Was allerdings bei dem Buch fehlt ist eine entsprechende Diskographie- für mich ein Manko.
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Rob Bowman: Soulsville, U.S.A.
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Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
BAD TASTE IS TIMELESS1000 Songs To Change Your Life (TimeOut Guides)
Kein Platz 1 bis 1000-Ranking, sondern Essays von u.a. Garry Mulholland und Sylvie Simmons zu Einzelaspekten der Popmusik, angereichert mit kommentierten thematischen Song-Listen und „Rewinds“ zu einzelnen Künstlern, außerdem mit Gastbeiträgen von Trevor Horn, Thurston Moore, Dizzee Rascal, Lamont Dozier, Linda Thompson u.v.a. über Songs, die ihnen wichtig sind („On the record“).
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Schlagwörter: Literatur, Music Books, Musikbücher
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