Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Chamber Strings – Gospel Morning (1999)
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTHE ETTES – Do You Want Power
13 Garage Tracks inklusive der Single Auskopplung „No Home“.
Mit Gastmusikern (u. a. Greg Cartwright) und etwas aufwendiger produziert als die beiden Alben zuvor. Coco’s Stimme kommt hier sehr gut zur Geltung.
„Walk Out That Door“ würde sich auch gut als Single eignen.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755KrautathausIch krieg sie schon irgenwo her. Als ich in den USA war habe ich nicht so viel nach gebrauchten LPs gesucht, weil das sehr viel Zeit benötigt hätte.
Jaja, das sollte schon machbar sein. Wenn’s soweit ist, berichte mal wie sie gefällt.
Bei mir trudelt soeben die nächste Tubb ein:
The Ernest Tubb/Loretta Lynn Story (2LP)
--
Joshua TreeHank Williams – The Dixie Cannonball (4LP Box Set, Doxy, #094/500)
atomWarum nicht direkt die Polydor-Reihe aus den 80ern?
Joshua TreeSicher die bessere Wahl, aber auch schwer zu bekommen. Ich habe bisher erfolglos gesucht, werde aber weiter am Ball bleiben.
Gesagt, getan.
Hank Williams – The Immortal Hank Williams (11 LP Box Set aus Japan) :sonne:
Die Doxy Box ist jetzt für 40 Euro zu haben.
--
Joshua TreeGesagt, getan.
Hank Williams – The Immortal Hank Williams (11 LP Box Set aus Japan)
Über Ebay? Heute ersteigert? Dann hätten wir uns fast gegenseitig überboten.
--
PS: Kannst Du etwas zu Sound und Aufmachung sagen?
--
Eben gerade ersteigert, war also die gleiche Auktion. Bilder und eine kurze Beschreibung folgen.
--
Was kostet der Spaß, wenn ich fragen darf?
--
140 Euro inkl. Versand.
--
Glückwunsch, Josh! Bin auch auf Bericht gespannt.
Mich würde ja mal interessieren, weshalb Atom statt der Box die Polydor-Serie empfiehlt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic JuiceGlückwunsch, Josh! Bin auch auf Bericht gespannt.
Mich würde ja mal interessieren, weshalb Atom statt der Box die Polydor-Serie empfiehlt.
Weil es eine ganze Reihe von japanischen Pressungen gibt, die zu einem etwas schrillen Klang tendieren.
--
Joshua Tree140 Euro inkl. Versand.
Das ist ja noch moderat. Viel Spaß damit! Bin ebenfalls auf Einzelheiten gespannt.
--
kramerWeil es eine ganze Reihe von japanischen Pressungen gibt, die zu einem etwas schrillen Klang tendieren.
Es geht ja konkret um diese Box, nicht um irgendwelche Pressungen. Eine Aussage, welche Ausgabe empfehlenswerter ist, kann man doch nur auf Grundlage eines konkreten Vergleichs tätigen.
Mono und von analogen Mastern sind beide Ausgaben, wenn ich recht informiert bin. Die Polydor-Serie ist aber angeblich digital remastered (habe auf meinen Exemplaren allerdings diesbezüglich keine Angaben gefunden). Und die Press-/Vinylqualität ist in Japan ja oft besser.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich werde beim Eintreffen der Box einen Vergleich zwischen der Box, einer Polydor LP und der preisgünstigen Doxy Box machen und hier meine Eindrücke schildern.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@JT
Darauf bin ich gespannt.Donald Fagen, Nightfly
The Rolling Stones, Aftermath--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.