Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Radiohead – In Rainbows
I’m Not There OST** die Qualität der Pressung ist bemerkenswert unterirdisch. Würde mich mal interessieren, ob andere auch derartige Erfahrungen gemacht haben..
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJay.Radiohead – In Rainbows
I’m Not There OST** die Qualität der Pressung ist bemerkenswert unterirdisch. Würde mich mal interessieren, ob andere auch derartige Erfahrungen gemacht haben..
Yep, same here…
Auch das Cover zerfällt schon.
Die Platten selber knistern und knacken, da hat noch keine Reinigung geholfen.
Sehr schade, aber bei dem Preis muss man wohl dementsprechende Einschränkungen in Kauf nehmen…--
Jay.Radiohead – In Rainbows
HybrisYep, same here…
Auch das Cover zerfällt schon.
Die Platten selber knistern und knacken, da hat noch keine Reinigung geholfen.
Sehr schade, aber bei dem Preis muss man wohl dementsprechende Einschränkungen in Kauf nehmen…Oh, Mann, da habe ich ja Dusel gehabt. War schon nahe daran es als Vinyl zu bestellen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMary Gauthier – Between Daylight And Dark
Paul McCartney – Memory Almost Full--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Loplop
Rufus Wainwright – Want TwoHier würde mich schon interessieren, ob es auch ordentliche Pressungen dieser LP gibt. Meine musste ich zweimal umtauschen, um dann beim 3.Versuch wieder laut knisterndes Vinyl zu ergattern. Danach hab‘ ich’s aufgegeben…
--
The Kinks – …Are The Village Green Preservation Society
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.
Habe im Plattenladen auch schon einige Beschwerden diesbezüglich mitbekommen. Mit meinem Exemplar habe ich jedoch wohl Glück gehabt, da knistert nichts und die Klangqualität ist ok. Vielleicht einmal selbst reinigen oder waschen lassen.
--
vindaloo – bin nicht 100% zufrieden mit der Pressung, knistert schon ein wenig an einigen Stellen…
--
Cinematic Orchestra – Ma Fleur
Josephine Baker – at Tivoli
Adrian Orange&Her Band – s/t
Janis Jolpin – Pearl
Colloseum – Vallentyne Suite und Daughter of Time--
TheMagneticFieldMary Gauthier – Between Daylight And Dark
Paul McCartney – Memory Almost FullMF, zu beiden Alben würde mich Deine Meinung interessieren. Bei mir sind sie alle beide in der Jahres-Top-Ten gelandet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tatsächlich auch der Paule?
Die ist mir irgendwie zu zerfahren, perfekt versinnbildlicht in Mr. Bellamy, viel zu viel gewollt und dann doch irgendwie zuviel zu wenig stimmig zusammengeschustert. Mir gefällt allerdings dieser teilweise etwas billige 80ies-Charme, den die Platte versprüht. Und für sowas wie „You tell me“ oder „My Ever Present Past“ mag ich ihn dann immer noch, wie ich überhaupt sagen muß, dass ich immer wieder froh bin mal seine Stimme zu hören. Also insgesamt unausgegoren, wenn ich noch Viertel Sterne geben dürfte wären es wohl ***1/4
Mary Gauthier hab ich noch nicht gehört, aber dieses Bluesige (wenn man es denn so bezeichnen will / darf) im ersten Stück macht mir ein wenig Angst, das ist ja eher gar nicht so meins. Werd dir berichten wenn ich durch bin.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldTatsächlich auch der Paule?
Die ist mir irgendwie zu zerfahren, perfekt versinnbildlicht in Mr. Bellamy, viel zu viel gewollt und dann doch irgendwie zuviel zu wenig stimmig zusammengeschustert. Mir gefällt allerdings dieser teilweise etwas billige 80ies-Charme, den die Platte versprüht. Und für sowas wie „You tell me“ oder „My Ever Present Past“ mag ich ihn dann immer noch, wie ich überhaupt sagen muß, dass ich immer wieder froh bin mal seine Stimme zu hören. Also insgesamt unausgegoren, wenn ich noch Viertel Sterne geben dürfte wären es wohl ***1/4
Schön gesagt, Magnetic. Bei mir hat der gute Paule wohl ewiglich ein Stein im Brett. Gerade gestern habe ich das neue Album wieder gehört. Ich finde es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit der Mann die eingängigsten Melodien locker aus dem Ärmel schüttelt. Klar, die Platte ist kein Meisterwerk, aber er hat es auch hier wieder geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Originell finde ich zudem, wie er einfach ein paar Soundtricks von Nigel Godrich geklaut hat. Wer mag’s ihm verübeln? Highlight für mich ist übrigens „Vintage Clothes“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SENOL PIRGON
THE LIBERTINES – The Libertines (# 1608)War die teuer, SENOL?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Würde ich auch so sehen. Ein Schnäppchen. Für den Preis hätte ich sie auch genommen. Andererseits hoffe ich natürlich, daß sie einfach nochmal nachgepreßt wird. Eigentlich gibt es keinen Grund, das nicht zu tun.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vietnam – The Concretes Always Grayer On The Other Side Of The Street
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.