Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,656 bis 41,670 (von insgesamt 41,744)
  • Autor

latho
    No pretty face

zissou

motoerwolf

zissouThe Beatles – 1962-1966 Billy Joel – Storm Front J.J. Cale – Shades Led Zeppelin – Houses Of The Holy Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity Nick Cave & The Bad Seeds – Let Love In Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son Working Week – Working Nights

Nicht schlecht…

Trempelmarkt in Nürnberg. Über den Fund der Working Week hab ich mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es nicht eben eine Rarität ist. Aber da werden halt Erinnerungen wach. Den guten Nick Cave hab ich jetzt hoffentlich bald vollständig, zumindest was es so an regulären Alben gibt.

Uff, da gibt’s solche Funde? Dann sollte ich vielleicht auch mal hin.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12538603  | PERMALINK

zissou

latho

zissou

motoerwolf

zissouThe Beatles – 1962-1966 Billy Joel – Storm Front J.J. Cale – Shades Led Zeppelin – Houses Of The Holy Nick Cave & The Bad Seeds – From Her To Eternity Nick Cave & The Bad Seeds – Let Love In Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son Working Week – Working Nights

Nicht schlecht…

Trempelmarkt in Nürnberg. Über den Fund der Working Week hab ich mich wirklich sehr gefreut, auch wenn es nicht eben eine Rarität ist. Aber da werden halt Erinnerungen wach. Den guten Nick Cave hab ich jetzt hoffentlich bald vollständig, zumindest was es so an regulären Alben gibt.

Uff, da gibt’s solche Funde? Dann sollte ich vielleicht auch mal hin.

@latho Sowohl Trempelmarkt als auch der Fürther Geraffelmarkt haben ein recht ordentliches Angebot an Platten. Der am Bohlenplatz in Erlangen übrigens auch. Aus meiner Sicht zweigeteilt: Leute, die ihre alten Platten verschachern und sich kein bisschen für Vinyl interessieren, da kann man dann auch mal eine LP für 5 Euro kaufen, die was taugt, wobei eben 99% Schrott ist und einige Profis, die dann auch schon Kästen mit „neu“ und „Raritäten“ haben, da hab ich dann z.B. die von Nick Cave (eingeschweißt, je 22 Euro) und die Led Zeppelin erstanden. Quasi als Alternative zu JPC und Co. Die Profis trifft man dann auch immer wieder.

Ich hab ne Lebensgefährtin, die Flohmärkte liebt, jetzt freut sie sich, dass ich endlich auch mitgeh, so als Misanthrop ….

--

#12538611  | PERMALINK

latho
    No pretty face

zissouSowohl Trempelmarkt als auch der Fürther Geraffelmarkt haben ein recht ordentliches Angebot an Platten. Der am Bohlenplatz in Erlangen übrigens auch. Aus meiner Sicht zweigeteilt: Leute, die ihre alten Platten verschachern und sich kein bisschen für Vinyl interessieren, da kann man dann auch mal eine LP für 5 Euro kaufen, die was taugt, wobei eben 99% Schrott ist und einige Profis, die dann auch schon Kästen mit „neu“ und „Raritäten“ haben, da hab ich dann z.B. die von Nick Cave (eingeschweißt, je 22 Euro) und die Led Zeppelin erstanden. Quasi als Alternative zu JPC und Co. Die Profis trifft man dann auch immer wieder.
    Ich hab ne Lebensgefährtin, die Flohmärkte liebt, jetzt freut sie sich, dass ich endlich auch mitgeh, so als Misanthrop ….

Danke für die Infos! Ich bin da nie, vor allem nie wegen Platten, weil ich immer denke, das sind entweder die Kisten mit Die größten Hits von Freddie Quinn in VG- oder eben Profis, deren Preise sich kaum vom Laden unterscheiden. Wenn ich dran denke, gucke ich das nächste Mal hin.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12540031  | PERMALINK

hurley

BILLY STRINGS & BRYAN SUTTON- Live AT The Legion

--

Well...you like flowers and I like liqour
    #12540069  | PERMALINK

zzyzx

The Divine Comedy – Rainy Sunday Afternoon

Lege ich dann hier passend erst am Sonntag auf…

--

#12540081  | PERMALINK

hurley

zzyzxThe Divine Comedy – Rainy Sunday Afternoon

Auf die freue ich mich auch schon.

--

Well...you like flowers and I like liqour
    #12540133  | PERMALINK

duplo

BILLY WOODS – Today, I Wrote Nothing [10th Anniversary Edition]
    THE LO YO YO – The Lo Yo Yo (1984 MC/2025)
    SARAH MARY CHADWICK – Take Me Out to a Bar / What Am I, Gatsby? (2025)

zuletzt geändert von duplo

--

#12540195  | PERMALINK

zissou

Neil Young – Comes A Time
    Run DMC – Raising Hell
    The Rolling Stones – Goats Head Soup

--

#12540241  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

BLACK SABBATH – Born Again
    BLACK SABBATH featuring TONY IOMMI – Seventh Star

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12540269  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauBLACK SABBATH – Born Again

Ha, die hatte ich damals auch, das Cover ist in jeder Beziehung gruselig. Auf der Tour damals war ich.

BLACK SABBATH featuring TONY IOMMI – Seventh Star

Das hieß wirklich, „featuring Tonny Iommi“? Wer hätte damals denn sonst spielen sollen?

--

#12540273  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Seventh Star“ war ursprünglich ein Solo Album von Tony Iommy, auf Druck der Plattenfirma wurde daraus dann ein Black Sabbath Album.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12540325  | PERMALINK

zzyzx

Helen Merrill Featuring Clifford Brown – Helen Merrill Featuring Clifford Brown

--

#12540335  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clau„Seventh Star“ war ursprünglich ein Solo Album von Tony Iommy, auf Druck der Plattenfirma wurde daraus dann ein Black Sabbath Album.

Klingt danach, als hätte die Plattenfirma damals alle Fans für doof gehalten, „doch, doch, das ist die Platte von Iommi, nur mit noch mehr Sabbath!“

--

#12540417  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

12”
    Madonna – Open Your Heart

LPs
    The Beatles – Help
    The Jeff Beck Group – Beck-Ola
    Blondie – Plastic Letters
    Leonard Cohen – Various Positions
    Alice Cooper – School’s Out
    Eagles –Eagles
    Art Garfunkel – Breakaway
    Merle Haggard & Leona Williams – Heart To Heart
    Joe Jackson – Look Sharp
    Ian Hunter – Welcome To The Club – Live
    Led Zeppelin – I
    Freddie Mercury – Mr. Bad Guy
    Mike & The Mechanics – Words Of Mouth
    Stevie Nicks – Bella Donna
    OMD – Dazzle Ships
    Queen – The Works
    Van Morrison – Avalon Sunset
    Neil Young – Zuma

Ein schöner spätsommerlicher Besuch in Nobbis Plattenladen. @cloudy

Sympathische Stammkunden, eine hotte Jungkundin, Herr Wischemann war auch da und zwei Lautsprecher für meine Eltern gekauft.

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #12540423  | PERMALINK

wenzel

Bist du jetzt endlich bei Mike & The Mechanics komplett?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,656 bis 41,670 (von insgesamt 41,744)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.