Antwort auf: Meine neueste LP

#12538611  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 38,741

zissouSowohl Trempelmarkt als auch der Fürther Geraffelmarkt haben ein recht ordentliches Angebot an Platten. Der am Bohlenplatz in Erlangen übrigens auch. Aus meiner Sicht zweigeteilt: Leute, die ihre alten Platten verschachern und sich kein bisschen für Vinyl interessieren, da kann man dann auch mal eine LP für 5 Euro kaufen, die was taugt, wobei eben 99% Schrott ist und einige Profis, die dann auch schon Kästen mit „neu“ und „Raritäten“ haben, da hab ich dann z.B. die von Nick Cave (eingeschweißt, je 22 Euro) und die Led Zeppelin erstanden. Quasi als Alternative zu JPC und Co. Die Profis trifft man dann auch immer wieder.
Ich hab ne Lebensgefährtin, die Flohmärkte liebt, jetzt freut sie sich, dass ich endlich auch mitgeh, so als Misanthrop ….

Danke für die Infos! Ich bin da nie, vor allem nie wegen Platten, weil ich immer denke, das sind entweder die Kisten mit Die größten Hits von Freddie Quinn in VG- oder eben Profis, deren Preise sich kaum vom Laden unterscheiden. Wenn ich dran denke, gucke ich das nächste Mal hin.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.