Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
shanksSwans – Birthing
Hier auch plus:
KATHRYN JOSEPH- We were Made Prey
THE JOHN CAMERON QUARTET+ Off Centre
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKathryn Joseph – We Were Made Prey
--
Pet Shop Boys – Discography: The Complete Singles Collection
--
KATHRYN JOSEPH – We Were Made Prey
CAROLINE – Caroline 2
ALAN SPARHAWK – With Trampled By TurtlesNINA NASTASIA – Dogs
NINA NASTASIA – Run To Ruin--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Sparks – Mad!
--
zuletzt:
MICHAEL HURLEY – Fatboy Spring (RI)
YUGEN BLAKROK – The Illusion of Being--
Johnny Cash – Johnny Cash At San Quentin
Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs
The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold As Love
The Beatles – Let It Be
Iron Maiden – Iron Maiden
Ramones – Road To Ruin
Mötley Crüe – Too Fast For Love--
JULIUS HEMPHILL- Dogon A.D. (2×12″ RI) eben für 10€ gefunden. Nice
--
Well...you like flowers and I like liqourjesseblueJohnny Cash – Johnny Cash At San Quentin
Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs
The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold As Love
The Beatles – Let It Be
Iron Maiden – Iron Maiden
Ramones – Road To Ruin
Mötley Crüe – Too Fast For LoveWas ganz feines.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
jesseblueJohnny Cash – Johnny Cash At San Quentin Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold As Love The Beatles – Let It Be Iron Maiden – Iron Maiden Ramones – Road To Ruin Mötley Crüe – Too Fast For Love
Was ganz feines.
Jetzt noch nicht auf dem Plattenteller rotiert, aber das gelbe Vinyl sieht schon einmal schick aus.
--
jesseblueJohnny Cash – Johnny Cash At San Quentin Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold As Love The Beatles – Let It Be Iron Maiden – Iron Maiden Ramones – Road To Ruin Mötley Crüe – Too Fast For Love
Es geht doch!
Natürlich lässt es sich noch daran schleifen, aber weg von dieser Lo-Fi-Depri-No-Wave-Whatsoever-Mucke.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
Es geht doch! Natürlich lässt es sich noch daran schleifen, aber weg von dieser Lo-Fi-Depri-No-Wave-Whatsoever-Mucke.
Ach, da sind in meiner Sammlung so viele Lücken, die es zu schließen gilt. Egal, wie viel ich kaufe, die Lücken werden trotzdem nicht weniger. Zudem ich auch einige Alben, die ich bisher nur auf CD hatte, nachkaufe. Und von dieser „Lo-Fi-Depri-No-Wave-Whatsoever-Mucke“ fehlt mir auch noch viel. Aber manches davon ist gar nicht so einfach zu bekommen oder recht teuer. Und aktuell bin ich eben auch wieder sehr auf die Old-School-Sachen versteift.
--
jesseblue Ach, da sind in meiner Sammlung so viele Lücken, die es zu schließen gilt. Egal, wie viel ich kaufe, die Lücken werden trotzdem nicht weniger. Zudem ich auch einige Alben, die ich bisher nur auf CD hatte, nachkaufe. Und von dieser „Lo-Fi-Depri-No-Wave-Whatsoever-Mucke“ fehlt mir auch noch viel. Aber manches davon ist gar nicht so einfach zu bekommen oder recht teuer. Und aktuell bin ich eben auch wieder sehr auf die Old-School-Sachen versteift.
Lücken in der Musiksammlung – das kenne ich auch
Nachkaufen von Alben, die man auf CD hat / hatte – kenne ich auch
Lo-Fi-Depri-No-Wave-Whatsoever-Mucke – nicht so mein Ding / Kann mir denken, dass es eher teuer ist
Old School Sachen – story of my life.
--
Going down in KackbratzentownBei deiner Sammlungsgröße musst du vielmehr in deiner Wohnung erst einmal Lücken finden, um überhaupt die Lücken in deiner Plattensammlung angehen zu können.
--
jesseblueBei deiner Sammlungsgröße musst du vielmehr in deiner Wohnung erst einmal Lücken finden, um überhaupt die Lücken in deiner Plattensammlung angehen zu können.
Ja, genau, das ist das größte Problem! Wenn mein alter Nachbar mal auszieht / ausziehen muss, dann müsste / könnte ich mit meinem Vermieter reden, dass aus den zwei separaten Wohnungen, die früher mal eine große Wohnung waren, wieder eine Wohnung wird. Das hat aber nicht unbeträchtliche Umbaukosten zur Folge und für mich natürlich eine Verdoppelung der Kaltmiete plus höhere Nebenkosten. Dann hätte ich aber genug Platz für eine riesige Sammlung.
Tja, das ganze Problem hätte ich nicht, wenn ich damals auf meinen Deutschlehrer in der Mittelstufe gehört hätte: Reiche Frau heiraten.
zuletzt geändert von mozza
Und ich bin gerne bereit, den Ehevertrag mit meinem Rechtsanwalt und KI auszuarbeiten.--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.