Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Kali Malone featuring Stephen O‘Malley & Lucy Railton- Does Spring Hide Its Joy
John Cale- Mercy
Cymande- Cymande--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungThe Rolling Stones In Mono
--
claqueThe Rolling Stones In Mono
Ist das schon das Re-issue?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja. Klingt sehr gut, die Cover sind im Vergleich zu den Originalen mit möglichst billiger und dünner Pappe, deren Druck schnell vergilbte, von sensationeller Qualität.
Die Farben der Platten korrespondieren immer mit der dominierenden oder augenfälligen Farbe der entsprechenden Cover. Ein ästhetisches Vergnügen.
Das Ganze besticht durch Sorgfalt im Detail und die Pressqualität ist herausragend. Einziges Manko sind die ungefütterten Innenhüllen, die ich stante pede ausgewechselt habe.
Klanglich ist das trotz oder wegen DSD-Quellen(?) dynamisch, durchsichtig, von dreidimensionaler Tiefe und Dichte, dass die Qualität der Kapelle als organische Einheit so richtig deutlich wird.
A labour of love!--
Danke! Weiß du, ob irgendetwas gegenüber der Erstausgabe geändert wurde?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kommen die Lps auch einzeln heraus? Dann muss man das ein oder andere schwächere Beiwerk nicht mitlkaufen🙃
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Faust feat. Keiji Haino- This Is the Right Path (Silver Vinyl)
Alan Braufman- The Fire Still Burns
Kali Malone- Velocity Of Sleep
Campingsex- 1914! (Reissue 2022)--
claqueKlanglich ist das trotz oder wegen DSD-Quellen(?) dynamisch, durchsichtig, von dreidimensionaler Tiefe und Dichte, dass die Qualität der Kapelle als organische Einheit so richtig deutlich wird.
Das liegt bestimmt nur an deinem megaguten 16-Tonnen-Plattenspieler. ;)
Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die suche ich auch. Habe leider zu lange gezögert…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anne Efternøler & Lige Born – S/T
Großartig!
--
themagneticfieldIhr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?
Über jpc bestellt. Ging fix.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Byrds – Untitled
--
themagneticfieldIhr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?
Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?
Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).
Ist die so gut?
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.