Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,211 bis 39,225 (von insgesamt 40,459)
  • Autor
    Beiträge
  • #11974569  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    La Razilles Denudes- The Oz Tapes
    Brahja- Watermelancholia
    Labi Siffre- Crying Laughing Loving Lying (50th Anniversary)
    Mel Brown- Chicken Fat
    O.V. Wright- A Nickel And A Nail And Ace Of Spades
    Shamek Farrah & Norman Person- Live
    James Brown- Soul On Top

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11974591  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    kurganrs

    snowball-jackson

    themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?

    Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).

    Ist die so gut?

    Yep. Ein schönes Americana Album, welches das Rad nicht neu erfindet aber mit 34 Tracks unheimlich kreativ daherkommt. Mag das Cover und das dies Album tolle und endlich auch unpolitische Geschichten erzählt. Album des Jahres bei savingcountrymusic. Die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl.

    --

    you can't win them all
    #11974629  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    snowball-jackson

    kurganrs

    snowball-jackson

    themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?

    Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).

    Ist die so gut?

    Yep. Ein schönes Americana Album, welches das Rad nicht neu erfindet aber mit 34 Tracks unheimlich kreativ daherkommt. Mag das Cover und das dies Album tolle und endlich auch unpolitische Geschichten erzählt. Album des Jahres bei savingcountrymusic. Die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl.

    Danke Dir.

    #11974789  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    kurganrs

    snowball-jackson

    kurganrs

    snowball-jackson

    themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?

    Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).

    Ist die so gut?

    Yep. Ein schönes Americana Album, welches das Rad nicht neu erfindet aber mit 34 Tracks unheimlich kreativ daherkommt. Mag das Cover und das dies Album tolle und endlich auch unpolitische Geschichten erzählt. Album des Jahres bei savingcountrymusic. Die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl.

    Danke Dir.

    Das Album ist schwer zu promoten hier im Forum. Ist halt kein Jazz, oder Hip Hop sondern Americana und noch ausgerechnet von einem jungen Mann. Aber er scheint einen Nerv zu treffen, denn selbst meine 12 jährige Tochter, die mit Americana Musik nichts am Hut hat und Beyonce für die Größte Musikerin der Welt hält, mag die Platte.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11974803  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    hurley

    kurganrs

    snowball-jackson

    kurganrs

    snowball-jackson

    themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?

    Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).

    Ist die so gut?

    Yep. Ein schönes Americana Album, welches das Rad nicht neu erfindet aber mit 34 Tracks unheimlich kreativ daherkommt. Mag das Cover und das dies Album tolle und endlich auch unpolitische Geschichten erzählt. Album des Jahres bei savingcountrymusic. Die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl.

    Danke Dir.

    Das Album ist schwer zu promoten hier im Forum. Ist halt kein Jazz, oder Hip Hop sondern Americana und noch ausgerechnet von einem jungen Mann. Aber er scheint einen Nerv zu treffen, denn selbst meine 12 jährige Tochter, die mit Americana Musik nichts am Hut hat und Beyonce für die Größte Musikerin der Welt hält, mag die Platte.

    Die Songs, mit denen er in Yellowstone aufgetreten ist, sind ja leider alle auf Summertime Blues

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11974867  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    Wobei stilistisch da kein großer Unterschied ist.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11974893  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Harry Belafonte – Belafonte Sings The Blues (Analogue Production, US 2015,Reissue, Remastered, Stereo, 200-Gram)
    Billie Holiday, Ray Ellis And His Orchestra – Lady In Satin (Analogue Production, US 2023,2×45 RPM, Reissue, Remastered, Stereo)
    B. B. King And His Orchestra – The Great B. B. King (Japan 2022, Limited Edition, Reissue, 180g)
    Marvin Gaye – Midnight Love (MOV 2013)
    Bobby Hutcherson Featuring Harold Land – San Francisco (Blue Note Classic Vinyl Series 2023)
    Grant Green – Green Is Beautiful (Blue Note Classic Vinyl Series 2023)
    Frank Zappa – Sheik Yerbouti (Europe 2015, 2xLP, Reissue, Remastered, 180g)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11974923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich kauf ja kaum noch Vinyl, aber über diese VÖ hab ich mich dann doch gefreut und schließlich erstanden:

    Art of Fighting – Wires 2xLP

    --

    #11974985  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    hurleyWobei stilistisch da kein großer Unterschied ist.

    Das stimmt, wobei ich Motorcycle Drive By einfach gerne auf Platte hätte.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11975527  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    wahr

    claqueKlanglich ist das trotz oder wegen DSD-Quellen(?) dynamisch, durchsichtig, von dreidimensionaler Tiefe und Dichte, dass die Qualität der Kapelle als organische Einheit so richtig deutlich wird.

    Das liegt bestimmt nur an deinem megaguten 16-Tonnen-Plattenspieler. ;)

    Nein, denn auf dem danebenstehenden fünfundvierzigjährigem Leichtgewicht klingt es auch besser als die alten Schnürsenkel, die ich natürlich auf keinen Fall entsorgen werde. Originale bleiben Originale, aber die neuen Platten verändern deren Charakter nicht. Er wird nur noch deutlicher sicht- und hörbar.

    --

    #11975535  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    Abbey Lincoln – Straight Ahead
    The Thelonious Monk Quartet – Monk’s Dream

    --

    #11975537  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    lathoDanke! Weiß du, ob irgendetwas gegenüber der Erstausgabe geändert wurde?

    Nichts dramatisches, aber da verweise ich auf diesen kompetenten Vergleich: https://youtu.be/Z8PDjQ3H2l8

    zuletzt geändert von claque

    --

    #11975651  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    claque

    lathoDanke! Weiß du, ob irgendetwas gegenüber der Erstausgabe geändert wurde?

    Nichts dramatisches, aber da verweise ich auf diesen kompetenten Vergleich: https://youtu.be/Z8PDjQ3H2l8

     
    Danke!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11975857  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    snowball-jackson

    kurganrs

    snowball-jackson

    themagneticfield Ihr wisst nicht zufällig, ob man das Zach Bryan Album noch irgendwo bekommt @hurley @snowball-jackson (falls ich euch jetzt nicht verwechsle)?

    Ich hatte sie über bear-family bezogen. Da wird sie aber im Moment nicht mehr gelistet (Vinyl).

    Ist die so gut?

    Yep. Ein schönes Americana Album, welches das Rad nicht neu erfindet aber mit 34 Tracks unheimlich kreativ daherkommt. Mag das Cover und das dies Album tolle und endlich auch unpolitische Geschichten erzählt. Album des Jahres bei savingcountrymusic. Die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl.

    Ich habe mir American Heartbreak aufgrund des positiven Feedbacks jetzt mal angehört und finde es klasse. Feines Country/Folk/Americana Album das über die gesamte Länge (über 2 Stunden) mit seinem schönen Flow und etlichen Highlights niemals langweilig wird. Werde auch mal nach Vinyl Ausschau halten.

    Im Forums-Jahresranking 2022 mit nur einer Nennung unter ferner liefen. Hat auf jeden Fall mehr Beachtung verdient.

    --

    #11975983  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Sehr fein @ewaldsghost. Laut @hurley soll er bereits seine nächste Platte am Start haben. Vom Umfang her habe ich an „American Heartbreak“ aber sicherlich lange zu knabbern.

    --

    you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 39,211 bis 39,225 (von insgesamt 40,459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.