Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
violvoicKann ich leider nicht helfen. Anthony Moore ist mir lesend schon öfter in Visier geraten, gehört hatte ich bis zum Kauf der Neuauflage jetzt praktisch nichts, nur Auszüge.
Das Original klingt jedenfalls auch schon super.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSehr schön zu lesen, @clau. Bin ebenfalls großer Fan der frühen Animals, aber auch von Eric
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Shintaro Quintet- Evolution (UK, BBE 2021)
Zwischenzeitlich ausverkauft nun wieder erhältlich. Doppel LP läuft auf 45 rpm. Ein Original kostet mittlerweile so um die 500€ und wird sicherlich nicht in mint- sein. Ein ganz fantastisches zeitloses Jazz Album und liebevoll gestaltetes Reissue, lohnt also!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Danke für den tollen Tipp @snowball-jackson. Klingt fantastisch. Gibt es noch bei hhv. Allerdings nur noch 3 Exemplare bzw gleich nur noch zwei
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyDanke für den tollen Tipp @snowball-jackson. Klingt fantastisch. Gibt es noch bei hhv. Allerdings nur noch 3 Exemplare bzw gleich nur noch zwei
Keine Eile, gibt’s am Amazon auch noch. aber @snowball-jackson danke für die Empfehlung! Hab’s gleich zweimal bestellt, einmal für mich und einmal für einen Freund zum Geburtstag. Endlich mal ein Album bei dem ich sicher bin, dass er’s noch nicht hat.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTom Waits – Rain Dogs
--
snowball-jacksonShintaro Quintet- Evolution (UK, BBE 2021)
Zwischenzeitlich ausverkauft nun wieder erhältlich. Doppel LP läuft auf 45 rpm. Ein Original kostet mittlerweile so um die 500€ und wird sicherlich nicht in mint- sein. Ein ganz fantastisches zeitloses Jazz Album und liebevoll gestaltetes Reissue, lohnt also!Hier jetzt auch. Bin beeindruckt wie schnell hhv mittlerweile versendet. Gestern bestellt heute da.
Du hast nicht zu viel versprochen. Exzellente Aufmachung und gerade läuft auf 45 die erste LP. Spitzenpressung für den Preis. Das dies Album von 1984 ist hätte ich wohl nicht geglaubt. Schöner Fund.--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Perfume Genius – Ugly Season
Joan Shelley – The Spur
Siouxsie & The Banshees – The Rapture
Olivia Rodrigo – Sour
Shintaro Quintet – Evolution
Porcupine Tree – Closure / Continiation (2 x Himmelblau)
Porcupine Tree – Closure / Continiation (3 x 45 Transparent)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykomozza
NATHY PELUSO – Calambre Yeah, bay-bee…
Ich fühlte mich beim Anblick dieses Covers ja sofort hieran erinnert:
--
schnief schnief di schneufJourney – Freedom
Semiramis – Dedicato a Frazz--
Slept through the screening but I bought the DVDkrautathaus[…]
Shintaro Quintet – Evolution
[…]
Oh, die brauche ich auch.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.DIE VERLIERER- s/t
WU-LU- Loggerhead--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Stimmt, das könnte eine Anspielung auf das berühmte Cover von Grace Jones sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
jan-lustigerSparks – Balls Sparks – Exotic Creatures of the Deep
Kannst du etwas zum Klang der LPs sagen?
Ich hab bisher nur die Hello Young Lovers aufgelegt. Die knackste teilweise schon etwas viel für Neuware, sonst keine Beanstandungen.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.