Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Thelonious Monk – Monk‘s Greatest Hits
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungPRINCE – The Gold Experience (RSD RI 2022)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bonnie Raitt – Just like that
Wet Leg – Wet Leg
Gillian Welch & David Rawlings – All the good times are past & gone
The Smile – A light for attracting attention
Siouxsie & The Banshees – The Scream
The Black Keys – Dropout Boogie
Man or Astro-Man? – Experiment Zero
The Bo Deans – Outside looking in
The Breeders – Last Splash
Werd‘ gerade die Neuveröffentlichungen auf ein Must-Have-Minimum zurückfahren, weil ich noch einiges nachhören muß und die täglichen News aus dem Osten und ein paar persönliche unangenhme Erfahrungen meine Lust auf Musik in den letzten Monaten deutlich gedämpft hat. Kann allerdings das Kendrick Lamar Album kaum erwarten, obwohl es hier schon als CD steht und wohl momentan mein meist gehörtestes Album 2022 ist.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKING CRIMSON – In The Court Of The Crimson King
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.krautathaus
[…]
Werd‘ gerade die Neuveröffentlichungen auf ein Must-Have-Minimum zurückfahren, weil ich noch einiges nachhören muß und die täglichen News aus dem Osten und ein paar persönliche unangenhme Erfahrungen meine Lust auf Musik in den letzten Monaten deutlich gedämpft hat. […]
Same here: zuviele ungehörte Platten und das Geld wird knapp bzw noch knapper. Mal sehen, ob ich meine Vorsätze einhalten kann.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sparks – Balls
Sparks – Exotic Creatures of the Deep
Sparks – A Steady Drip, Drip, Drip
Dusty Springfield – It Begins Again--
clauPRINCE – The Gold Experience (RSD RI 2022)
Hier auch und es ist ein absoluter Hammer. GROßARTIG! GENIAL – wie so vieles von Prince! Leute kauft Prince Alben. @clau und meine Wenigkeit wissen was gut ist. Vertrauen sie und uns, hören und kaufen sie Prince Alben
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMachen wir doch. Das Live Album erst vor ein paar Tagen. Ein absoluter Hammer!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.john-the-relevator
clauPRINCE – The Gold Experience (RSD RI 2022)
Hier auch und es ist ein absoluter Hammer. GROßARTIG! GENIAL – wie so vieles von Prince! Leute kauft Prince Alben. @clau und meine Wenigkeit wissen was gut ist. Vertrauen sie und uns, hören und kaufen sie Prince Alben
Yeah, John!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauPRINCE – The Gold Experience (RSD RI 2022)
Ist geordert! Ich denke, das letzte Album, was ich von ihm unbedingt noch auf Vinyl haben wollte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Lohnt sich sehr! Absolut vorbildliche Neuauflage. Und das Album selbst ist eh über jeden Zweifel erhaben.
--
Slept through the screening but I bought the DVDMiles Davis – In A Silent Way
The Stone Roses – Same
XTC – Black Sea--
jan-lustigerSparks – Balls Sparks – Exotic Creatures of the Deep
Kannst du etwas zum Klang der LPs sagen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKris Kristofferson – Kristofferson
Bruce Springsteen – Greetings from Asbury Park, N.J.
--
Porcupine Tree – Closure/Continuation (sky-blue Vinyl)
Leider hat das Cover zwei 5cm große Seamsplits. Umtausch fällt wohl weg, weil JPC keine mehr listet.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.