Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
john-the-relevatorGeorge Harrison – All Things Must Pass( 50th Anniversary edition, Super Deluxe Vinyl, 8 LPs)
Also nicht die Version mit Sitzmöbel?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjohn-the-relevator (…)
Jackson Browne – Downhill From EverywhereDa würde mich deine Meinung sehr interessieren. Ich bin bezgl. eines Kaufes noch sehr unschlüssig.
--
John R. Miller – Depriciated
--
edit
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyBill Evans – Behind The Dikes /The 1969 Netherland Recordings (3Lps)
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyEndlich mal wieder in meiner Heimatsstadt Hamburg Vinyl shoppen gewesen. Hat ein Heidenspaß gemacht sowie auch das Element of crime Konzert im Stadtpark. Überrascht war ich von Slam Records. Der hat durchaus ein sehr interessantes Sortiment.
TERRY REID- Seed Of Memory (D, ABC Records 1976)
JOHN COLTRANE- Live AT The Village Vanguard Again! (US, Impulse 1997 200gr RI)
SQUID- Bright Green Field (UK, WARP 2021 green-translucent)
THIRD EAR BAND- s/t (UK, Harvest 1970 early Repress)
GOAT GIRL- On All Fours (UK, Rough Trade 2021 pink transparent)Die Squid und Goat Girl sind doch ziemlich großartig. Haben auch eine sehr saubere Pressung.
--
Well...you like flowers and I like liqourEndlich mal wieder in meiner Heimatsstadt Hamburg Vinyl shoppen gewesen. Hat ein Heidenspaß gemacht sowie auch das Element of crime Konzert im Stadtpark. Überrascht war ich von Slam Records. Der hat durchaus ein sehr interessantes Sortiment. TERRY REID- Seed Of Memory (D, ABC Records 1976) JOHN COLTRANE- Live AT The Village Vanguard Again! (US, Impulse 1997 200gr RI) SQUID- Bright Green Field (UK, WARP 2021 green-translucent) THIRD EAR BAND- s/t (UK, Harvest 1970 early Repress) GOAT GIRL- On All Fours (UK, Rough Trade 2021 pink transparent) Die Squid und Goat Girl sind doch ziemlich großartig. Haben auch eine sehr saubere Pressung.
Ha! Das waren noch Zeiten als ich dich in HH besuchen musste, jetzt musst du selber hin… times they are a changin.
zuletzt geändert von snowball-jackson
Glückwunsch zur Terry Reid. Die ist ja nicht mehr unbedingt so leicht zu bekommen. Ich habe zwar das US Original aber bei mir fehlt das Inlay. Wie ist die deutsche Pressung? Die US ist etwas unsauber. Ich mach mal ein Track by Track Ranking zur LP auf. Hab Lust sie zu hören.
Mit Goat Girl und Squid muss ich mich wohl mal intensiver beschäftigen. Bisher liefen die LPs nur so nebenbei.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Die deutsche Pressung klingt sehr gut. Kein bisschen dünn o.ä. und sie kommt mit dem Inlay auf dem die Texte sind. Bin sehr zufrieden.
Deine zurückhaltende Wertung bei Squid habe ich gesehen und verstehe sie nicht. Besonders für dich als The Fall und Pylon Fan müsste das Album doch hochinteressant sein. Ähnlich wie bei den Goat Girls ist das feinster Post Punk mit einem Hauch Psychedelica.--
Well...you like flowers and I like liqourDanke für die Info. Ich werde der Squid und der aktuellen Goat Girl LP nochmals eine Chance geben.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.THE WHO – The Who Sell Out
BILLIE EILISH – Happier Than Ever
TIM BUCKLEY – Happy/Sad (MOV-Reissue)
MY BLOODY VALENTINE – Isn’t Anything
MY BLOODY VALENTINE – Loveless
EMMYLOU HARRIS – Red Dirt Girl
NEVA DINOVA – You May Already Be Dreaming
CUT WORMS – Hollow Ground
MARK EITZEL – The Ugly American
REFRIGERATOR – High Desert Lows
REFRIGERATOR – So Long To Farewell
DAVID OLNEY AND ANANA KAYE – Wispers And Sighs--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...OINGO BOINGO – Only a Lad (Yellow & Green Splatter Vinyl)
--
Slept through the screening but I bought the DVDcaptainbadassREFRIGERATOR – High Desert Lows
REFRIGERATOR – So Long To FarewellSuper, oder?
--
God told me to do it.Ja, sehr gut. Danke für deinen Post vor ein paar Wochen, der mich erst zum Erwerb animiert hat. Kannst du auch „How You Continue Dreaming“ empfehlen?
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Cassandra Jenkins – An Overview On Phenomenal Nature
Hat lange gedauert.
--
zzyzxCassandra Jenkins – An Overview On Phenomenal Nature Hat lange gedauert.
Hier auch. Wunderschönes Album.
Gibt’s noch bei bisaufsmesser zu kaufen (als Tip).--
Well...you like flowers and I like liqour -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.