Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,981 bis 37,995 (von insgesamt 40,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #11542069  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,734

    krautathaus

    hurleyArizona Amp & Alternator – AAAA

    Sehr schön. Hätte @snowball-jackson: die hier nicht vor kurzem gepostet, hätte ich sie glatt übersehen. Schade nur dass sie bei dem Cover kein hoch aufgelöstes Bild gefunden haben, das sieht leider ganz schön aufgeblasen aus. Ansonsten gute Pressung und klasse Klang und natürlich ne tolle Farbe. Jetzt wird’s echt Zeit, dass mal das OP8 Album veröffentlicht wird.

    Durch den Post von snowball bin auch darauf aufmerksam geworden. Sonst hätte ich wohl diese tolle Platte verpasst. Das OP8 Album kenne ich noch gar nicht. Würde es mir aber auch kaufen.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11542133  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    hurley

    krautathaus

    hurleyArizona Amp & Alternator – AAAA

    Sehr schön. Hätte @snowball-jackson: die hier nicht vor kurzem gepostet, hätte ich sie glatt übersehen. Schade nur dass sie bei dem Cover kein hoch aufgelöstes Bild gefunden haben, das sieht leider ganz schön aufgeblasen aus. Ansonsten gute Pressung und klasse Klang und natürlich ne tolle Farbe. Jetzt wird’s echt Zeit, dass mal das OP8 Album veröffentlicht wird.

    Durch den Post von snowball bin auch darauf aufmerksam geworden. Sonst hätte ich wohl diese tolle Platte verpasst. Das OP8 Album kenne ich noch gar nicht. Würde es mir aber auch kaufen.

    OP8 war ein einmaliges Projekt (oder das „other project 8„) von dem klasssischen Giant Sand Trio mit Lisa Germano und gibt es leider nur auf CD (1997). Es ist „Sand“ (Wahnsinnscover von dem Sinatra/Hazlewood Original) als 7″ ausgekoppelt und die ist auch inzwischen ganz schön teuer. Das Album kannst du auch komplett auf Spotify anhören. Hab die Combo damals sogar live in München gesehen, nur leider ohne Howe, weil der den Abend vorher zu seinem kranken Freund Rainer zurückgeflogen ist, und John, Joey und Lisa zu dritt aufgetreten sind. War trotzdem toll.

    http://www.sa-wa-ro.com/SIDEPROJECTS-New/hg-projects-new.htm#OP8

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11542135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clauBILLIE EILISH – Happier Than Ever (Gold)
    PRINCE – Welcome 2 America (Deluxe)

    @clau ist die BE wirklich „gold“ oder ist die so creme-farbend wie bei krautathaus?

    --

    #11542143  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    plattensammler

    clauBILLIE EILISH – Happier Than Ever (Gold) PRINCE – Welcome 2 America (Deluxe)

    @clau ist die BE wirklich „gold“ oder ist die so creme-farbend wie bei krautathaus?

    Bei mir steht in der Bestellung vom April „mehrfarbig“…mach mal ein Bild, @clau:

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11542587  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    krautathaus

    plattensammler

    clauBILLIE EILISH – Happier Than Ever (Gold) PRINCE – Welcome 2 America (Deluxe)

    @clau ist die BE wirklich „gold“ oder ist die so creme-farbend wie bei krautathaus?

    Bei mir steht in der Bestellung vom April „mehrfarbig“…mach mal ein Bild, @clau:

    Ich habe „Gold“ bestellt, in der Versandmail stand dann aber „Mehrfarbig“ und gekommen ist so eine leicht gescheckte Farbe, die irgendwo zwischen weißer Schokolade, Ecru und einem ganz hellen Lachston changiert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11542601  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    clau

    krautathaus

    plattensammler

    clauBILLIE EILISH – Happier Than Ever (Gold) PRINCE – Welcome 2 America (Deluxe)

    @clau ist die BE wirklich „gold“ oder ist die so creme-farbend wie bei krautathaus?

    Bei mir steht in der Bestellung vom April „mehrfarbig“…mach mal ein Bild, @clau:

    Ich habe „Gold“ bestellt, in der Versandmail stand dann aber „Mehrfarbig“ und gekommen ist so eine leicht gescheckte Farbe, die irgendwo zwischen weißer Schokolade, Ecru und einem ganz hellen Lachston changiert.

    Dann war das bei mir auch so. Eine farbliche Wundertüte…Pressung gut? Mit der schwarzen hat wohl der Eine oder Andere Probleme.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11542707  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Meine Pressung ist gut, aber nicht top. Und Deine?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11542729  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    clauMeine Pressung ist gut, aber nicht top. Und Deine?

    Sehr gut, keine Knackser, keine Nebengeräusche.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11544065  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,105

    Warum sie damals nicht erschien bleibt allen Erklärungen zum trotz wohl ein Mysterium bzw. unverständlich, zeitlos, sowohl musikalisch als auch textlich und wenn es noch Discotheken gibt in denen sie dann läuft, einfach zum abtanzen gut!

    Pressung okay, ein paar Schlieren zu sehen, klanglich formidabel…..

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #11544111  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    War ‎– The Vinyl: 1971-1975
    Lou Reed ‎– Set The Twilight Reeling
    Miles Davis ‎– Champions (Rare Miles From The Complete Jack Johnson Sessions)
    The Cure ‎– Wild Mood Swings
    Cat Stevens ‎– The Songs From The Original Movie: Harold And Maude
    Aretha Franklin ‎– Oh Me Oh My: Aretha Live In Philly, 1972
    The Wallflowers ‎– Exit Wounds
    Prince ‎– Welcome 2 America
    Various ‎– Almost Famous (20th Anniversary: Exclusive Vinyl Edition)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11544167  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    john-the-relevator
    Various ‎– Almost Famous (20th Anniversary: Exclusive Vinyl Edition)

    Wo hast du die jetzt schon her? Gibt doch bisher nicht einmal ein festes Releasedate für das Vinyl. amazon nennt Ende Dezember 2021, Udiscover sogar Ende 2022. Promo?

    Nachtrag;
    Sehe gerade, es gibt eine Version Kate Hudson mit Rose auf dem Klappcover. Ist es die? Optisch zumindest schon mal sehr schön. Würde ich der „normalen“ auch vorziehen, allerdings mal wieder recht teuer.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #11544177  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Doppelt

    --

    #11544195  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    mangels

    john-the-relevator Various ‎– Almost Famous (20th Anniversary: Exclusive Vinyl Edition)

    Wo hast du die jetzt schon her? Gibt doch bisher nicht einmal ein festes Releasedate für das Vinyl. amazon nennt Ende Dezember 2021, Udiscover sogar Ende 2022. Promo? Nachtrag; Sehe gerade, es gibt eine Version Kate Hudson mit Rose auf dem Klappcover. Ist es die? Optisch zumindest schon mal sehr schön. Würde ich der „normalen“ auch vorziehen, allerdings mal wieder recht teuer.

    Genau die ist es. Wobei ich die „normale“ mit der Sonnenbrille auch sehr schön und nostalgisch finde :-) – Ich überlege mir noch die Super Deluxe Box mit 6 LPs in den USA zu bestellen.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11544925  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Roger Waters: The Wall (Live In Berlin) – Mercury ‎– 846 611-1 – Netherlands 1990 – 2 LPs

    Jim Croce: You Don’t Mess Around With Jim – Lifesong ‎– 27 786 XAT – Netherlands 1976 – Repress

    Linda Ronstadt: The Southern Belle – Capitol Records ‎– 5C 050.85068 – Netherlands 1977 – Compilation

    Linda Ronstadt: Classic Linda Ronstadt: Just One Look – Asylum/Rhino R1 551257 – USA 2015 – 3 LPs – Compilation

    No Artist: Chilling, Thrilling Sounds Of The Haunted House – Disneyland ‎– 1257 – USA 1973 – Repress (LP mit Spukhausgeräuschen etc.)

    --

    #11545811  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    George Harrison – All Things Must Pass( 50th Anniversary edition, Super Deluxe Vinyl, 8 LPs)
    Jackson Browne – Downhill From Everywhere

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Ansicht von 15 Beiträgen - 37,981 bis 37,995 (von insgesamt 40,443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.