Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,726 bis 37,740 (von insgesamt 40,459)
  • Autor
    Beiträge
  • #11438837  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,842

    jackofh Nur über den Shop der Künstlerin.

    Danke, danke, danke.  :bye:

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11439047  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    krautathaus@duplo: @snowball-jackson: sind eure Welch Boxsets auch am 16.3. aus den USA verschickt worden?

    So um den 14.3. Zum Glück kam das Paket direkt hier an ohne Zollumwege.

    --

    you can't win them all
    #11439059  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    krautathaus@duplo: @snowball-jackson: sind eure Welch Boxsets auch am 16.3. aus den USA verschickt worden?

    @krautathaus , zur Info: bestellt hatte ich am 13.03, dann mal nachgefragt am 25.03., als verschickt wurde die Box am 29.03. gemeldet, in Berlin zugestellt am 13.04.

    Ein Freund aus Belgien hatte mir am 13.03 geschrieben, dass die Box an diesem Tag, ein halbes Jahr nach seiner Bestellung, nun verschickt worden sei. Er hatte dann nur das Pech, dass er zusätzlich 40 € Einfuhrsteuer zahlen musste.

     

    zuletzt geändert von duplo

    --

    #11439065  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Ach so neu:

    Willie Watson- Folksinger Vol.2
    Jack Hotel – A Town Called Hesitation
    Whitney K- Two Years

    --

    you can't win them all
    #11439533  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    The Bangles: Doll Revolution – Real Gone Music 2020 – 2 LP – white vinyl

    --

    #11439785  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    snowball-jackson

    krautathaus@duplo: @snowball-jackson: sind eure Welch Boxsets auch am 16.3. aus den USA verschickt worden?

    So um den 14.3. Zum Glück kam das Paket direkt hier an ohne Zollumwege.

    duplo

    krautathaus@duplo: @snowball-jackson: sind eure Welch Boxsets auch am 16.3. aus den USA verschickt worden?

    @krautathaus , zur Info: bestellt hatte ich am 13.03, dann mal nachgefragt am 25.03., als verschickt wurde die Box am 29.03. gemeldet, in Berlin zugestellt am 13.04. Ein Freund aus Belgien hatte mir am 13.03 geschrieben, dass die Box an diesem Tag, ein halbes Jahr nach seiner Bestellung, nun verschickt worden sei. Er hatte dann nur das Pech, dass er zusätzlich 40 € Einfuhrsteuer zahlen musste.

    Danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich, dass mein Paket auch mal langsam eintrifft…ich hatte die Box
    am 19.09. bestellt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11439851  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    HEATHER LEIGH – Glory Days (handgefertige Edition, 12/23)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11439867  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    krautathaus Danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich, dass mein Paket auch mal langsam eintrifft…ich hatte die Box am 19.09. bestellt.

    Ich würde an deiner Stelle direkt mal nachfragen. Denn wenn du bereits im September bestellt hast, sollte sie im März mit dem ersten Schwung verschickt worden sein.

    zuletzt geändert von duplo

    --

    #11439919  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    duplo

    krautathaus Danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich, dass mein Paket auch mal langsam eintrifft…ich hatte die Box am 19.09. bestellt.

    Ich würde an deiner Stelle direkt mal nachfragen. Denn wenn du bereits im September bestellt hast, sollte sie im März mit dem ersten Schwung verschickt worden sein.

    Die Box ist schon am 16.3. raus (Dispatched by US Carrier), Duplo…aber hier noch nicht angekommen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11439973  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    krautathaus

    duplo

    krautathaus Danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich, dass mein Paket auch mal langsam eintrifft…ich hatte die Box am 19.09. bestellt.

    Ich würde an deiner Stelle direkt mal nachfragen. Denn wenn du bereits im September bestellt hast, sollte sie im März mit dem ersten Schwung verschickt worden sein.

    Die Box ist schon am 16.3. raus (Dispatched by US Carrier), Duplo…aber hier noch nicht angekommen.

    Ich habe neulich eine Platte bekommen, die war im Dezember bestellt, Ende Dez am Flughafen (danach ging das Tracking des US-Carriers nicht weiter) und kam vor ein paar Tagen an. Ich vermute, die lag beim Zoll herum, sicher bin ich mir aber nicht. Das ist momentan alles langsamer, weil die Briten ja so überraschend aus der EU ausgetreten sind.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11441163  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Wie hoch sind denn die Versandkosten für die Box nach Deutschland? Ich glaube ich brauche die auch. Lohnt sich Vol. 1 (leider ja nur auf CD verfügbar)?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #11441239  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    kinkWie hoch sind denn die Versandkosten für die Box nach Deutschland? Ich glaube ich brauche die auch. Lohnt sich Vol. 1 (leider ja nur auf CD verfügbar)?

    Ich habe 22 USD Versand bezahlt. Die Box lohnt sich sehr auch in Hinblick auf die tolle Fertigung und Pressung. Runde Sache. Ich dachte erst, es könnten mir zu viele Tracks sein…aber es wirklich erstaunlich was Welch/Rawling so liegen lassen. Kein einziger verzichtbarer Track. Vol.1 lohnt sich auch sehr sowie auch die Solo Alben von David Rawlings und Willie Watson.

    --

    you can't win them all
    #11441245  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    TOM PETTY: Finding Wildflowers (Alternate Versions) (Limited Indie Retail Exclusive Edition) (Gold Vinyl)

    --

    #11441249  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    snowball-jackson

    Ich habe 22 USD Versand bezahlt. Die Box lohnt sich sehr auch in Hinblick auf die tolle Fertigung und Pressung. Runde Sache. Ich dachte erst, es könnten mir zu viele Tracks sein…aber es wirklich erstaunlich was Welch/Rawling so liegen lassen. Kein einziger verzichtbarer Track. Vol.1 lohnt sich auch sehr sowie auch die Solo Alben von David Rawlings und Willie Watson.

    Inklusive Versand hat mich die Box 89,21€ gekostet.

    --

    #11441255  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Yep. Also gar nicht so teuer.

    Neu:

    Monica Heldal- Ravensdale

    --

    you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 37,726 bis 37,740 (von insgesamt 40,459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.