Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
CHARLES MINGUS – Mingus Ah Um Redux (60th. Anniversary RSD)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung–The Rolling Stones: Steel Wheels Live (coloured vinyl)
– Roger Waters: Us + Them--
It’s Immaterial – House For Sale
Finally they got it. Anfang der 90er als drittes Album konzipiert, vom Label abgelehnt als „too negative“, kramten Campbell und Whitehead die Disketten vor ein paar Jahren wieder hervor und kündigten 2017 endlich die Veröffentlichung der überarbeiteten, aktualisierten Fassung an. Pledge-finanziert ging dann mit deren Pleite wieder alles auf Null. Nun drei Jahre später wurde endlich alles fertig, diverse Unwägbarkeiten kamen in den Griff – und alle Pledger bekamen das Album dann zugeschickt!
Ursprünglicher Produzent war Calum Malcolm, der schon den gigantischen Vorläufer „Song“ produzierte. Und ähnlich ruhige Reflexionen bekommen wir auch hier zu hören, etwas beschwingter vielleicht sogar. Ich kenne bisher nur die erste Plattenseite. Auf der LP sind acht Tracks vertreten. Die CD-Version enthält 10 Tracks. Vinylkäufer bekamen per E-mail einen DL-Code für alle 10 Tracks zugeschickt. Ich liebe diese Band, die mich einfach immer zu berühren versteht.wahrIt’s Immaterial – House For Sale Finally they got it. Anfang der 90er als drittes Album konzipiert, vom Label abgelehnt als „too negative“, kramten Campbell und Whitehead die Disketten vor ein paar Jahren wieder hervor und kündigten 2017 endlich die Veröffentlichung der überarbeiteten, aktualisierten Fassung an. Pledge-finanziert ging dann mit deren Pleite wieder alles auf Null. Nun drei Jahre später wurde endlich alles fertig, diverse Unwägbarkeiten kamen in den Griff – und alle Pledger bekamen das Album dann zugeschickt! Ursprünglicher Produzent war Calum Malcolm, der schon den gigantischen Vorläufer „Song“ produzierte. Und ähnlich ruhige Reflexionen bekommen wir auch hier zu hören, etwas beschwingter vielleicht sogar. Ich kenne bisher nur die erste Plattenseite. Auf der LP sind acht Tracks vertreten. Die CD-Version enthält 10 Tracks. Vinylkäufer bekamen per E-mail einen DL-Code für alle 10 Tracks zugeschickt. Ich liebe diese Band, die mich einfach immer zu berühren versteht.
Heute angekommen? Da bin ich gespannt, ob sie mich vergessen haben
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
wahrIt’s Immaterial – House For Sale Finally they got it. Anfang der 90er als drittes Album konzipiert, vom Label abgelehnt als „too negative“, kramten Campbell und Whitehead die Disketten vor ein paar Jahren wieder hervor und kündigten 2017 endlich die Veröffentlichung der überarbeiteten, aktualisierten Fassung an. Pledge-finanziert ging dann mit deren Pleite wieder alles auf Null. Nun drei Jahre später wurde endlich alles fertig, diverse Unwägbarkeiten kamen in den Griff – und alle Pledger bekamen das Album dann zugeschickt! Ursprünglicher Produzent war Calum Malcolm, der schon den gigantischen Vorläufer „Song“ produzierte. Und ähnlich ruhige Reflexionen bekommen wir auch hier zu hören, etwas beschwingter vielleicht sogar. Ich kenne bisher nur die erste Plattenseite. Auf der LP sind acht Tracks vertreten. Die CD-Version enthält 10 Tracks. Vinylkäufer bekamen per E-mail einen DL-Code für alle 10 Tracks zugeschickt. Ich liebe diese Band, die mich einfach immer zu berühren versteht.
Heute angekommen? Da bin ich gespannt, ob sie mich vergessen haben
Die LP kam so ca. vor 10-14 Tagen hier an. Vielleicht mal bei burningshed.com nachfragen. Von dort wird sie vertrieben.
The Divine Comedy Reissues:
Absent Friends
Casanova
Victory For The Comic Muse
Promenade„Regeneration“ und „Liberation“ brauch ich nicht unbedingt und „Fin-de-siecle“ und „A Short Album…“ habe ich die Original Pressung.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Thelonious Monk – Palo Alto
Miles Davis – Kind Of Blue (Japan, 2020, Mono)
Miles Davis – Kind Of Blue (Japan, 2020, Stereo)
Santana – Lotus (3x LP, MFSL, Japan, 2017)
Yo La Tengo – Sleepless Night (US, 2020, EP)
John Coltrane – Ballads (Acoustic Sounds Series, US, 2020)
John Coltrane – Love Supreme (Acoustic Sounds Series, US, 2020)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJoachim Cooder- Over That Road I’m Bound (US Nonsuch)
John Prine- Souvenirs (US Oh Boy)Großartige John Prine LP, die leider schlecht gepresst ist. Ist schon meine zweite die nun Retour geht. Jammerschade.
Plus:
John Coltrane – Ballads (Acoustic Sounds Series, US, 2020)
John Coltrane – Love Supreme (Acoustic Sounds Series, US, 2020)Gerade per Post. Wochenende kann kommen.
zuletzt geändert von snowball-jackson--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Nicolas Jaar- Cenizas
Hiroshi Yoshimura- Green
Jim O’Rourke- Shutting Down Here
PJ Harvey- Dry
PJ Harvey- To Bring You My Love
Sufjan Stevens- The Ascension
Thurston Moore- By The Fire
Mount Eerie- Now Only
Mount Eerie with Julie Doiron- Lost Wisdom Pt.2--
OASIS – (What’s The Story) Morning Glory (25th Anniversary Silver Vinyl)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Peter Evans – Being & Becoming
zuletzt geändert von oh-baby--
Lou Reed – New York
--
Marti Brom & Her Rancho Notorious — Midnight Bus
--
TRAVIS – Good Feeling (UK Independiente, 1st Press)
Danke Hat! Endlich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bonjintan- Dental Kafka
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.