Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 35,851 bis 35,865 (von insgesamt 41,481)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

BARNEY WILEN QUINTET – s/t (La Guilde du Jazz/SAM)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10655113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NEIL YOUNG- Songs for Judy

--

#10655127  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

xerxesNEIL YOUNG- Songs for Judy

Oh, da warte ich dringend auf Antwort meines Dealers. Soll doch morgen erscheinen, oder?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10655165  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

august-ramone

xerxesNEIL YOUNG- Songs for Judy

Oh, da warte ich dringend auf Antwort meines Dealers. Soll doch morgen erscheinen, oder?

Ja Release Date ist morgen. Manche Plattenläden wurde heute schon beliefert. Wieder klasse, stimmungsvoller Live-Mitschnitt. Ein junger Neil in bester Laune.

--

#10655169  | PERMALINK

morty70

--

#10655393  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

PAUL BLEY – Open, To Love
    RONNIE LANE & THE BAND SLIM CHANCE – Anymore For Anymore
    HERB PEDERSEN – Lonesome Feeling
    NEIL YOUNG – Songs For Judy

--

God told me to do it.
    #10655985  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

JAMES TALLEY – Blackjack Choir
    JONATHAN EDWARDS – Sailboat
    MERLE HAGGARD – A Tribute to the Best Damn Fiddle Player in the World (or, My Salute to Bob Wills)

--

#10656061  | PERMALINK

john-the-relevator

clauBARNEY WILEN QUINTET – s/t (La Guilde du Jazz/SAM)

Da hast du aber noch mal Glück gehabt – war eigentlich schon ausverkauft – wo sie die restlichen 500 Exemplare ausgegraben haben, ist mir ein Rätsel, oder sie haben noch einmal 500 nachgepresst. Anyway! Schön, dass du sie noch bekommen konntest und für eine guten Preis, bevor sie endgültig vom Markt verschwindet. Interessiert dich eigentlich die Nathan Davis?

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10656133  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

john-the-relevator

Da hast du aber noch mal Glück gehabt – war eigentlich schon ausverkauft – wo sie die restlichen 500 Exemplare ausgegraben haben, ist mir ein Rätsel, oder sie haben noch einmal 500 nachgepresst. Anyway! Schön, dass du sie noch bekommen konntest und für eine guten Preis, bevor sie endgültig vom Markt verschwindet. Interessiert dich eigentlich die Nathan Davis?

Allerdings, @john-the-relevator. So wie ich es verstanden habe, wurden nochmal 500 Stück nachgepresst. Ich freue mich wirklich sehr, die LP noch bekommen zu haben, ich habe den Kauf immer wieder verschoben, bis es sie irgendwann nicht mehr gab. Im Grunde muss man die SAM Records LPs immer gleich kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. An der Nathan Davis habe ich schon auch Interesse, aber augenblicklich bin ich noch mit Barney Wilen und Eric Dolphy beschäftigt, die Don Rendell Ian Carr Quintet Box ist auf dem Weg zu mir und die 1963 Box von Coltrane habe ich auch geordert. Hast Du die Davis Doppel-LP denn schon? Wenn ja, wie findest Du sie?

--

#10656151  | PERMALINK

john-the-relevator

clau

john-the-relevator

Allerdings, @john-the-relevator. So wie ich es verstanden habe, wurden nochmal 500 Stück nachgepresst. Ich freue mich wirklich sehr, die LP noch bekommen zu haben, ich habe den Kauf immer wieder verschoben, bis es sie irgendwann nicht mehr gab. Im Grunde muss man die SAM Records LPs immer gleich kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. An der Nathan Davis habe ich schon auch Interesse, aber augenblicklich bin ich noch mit Barney Wilen und Eric Dolphy beschäftigt, die Don Rendell Ian Carr Quintet Box ist auf dem Weg zu mir und die 1963 Box von Coltrane habe ich auch geordert. Hast Du die Davis Doppel-LP denn schon? Wenn ja, wie findest Du sie?

Die Nathan Davis ist unterwegs und btw. eine 3LP. Coltrane 1963 ist nicht unbedingt in meinem Focus, eher die Rendell/Carr!! Wo hast du geordert?

zuletzt geändert von john-the-relevator

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10656157  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

PN coming.

--

#10656485  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mit Dank an tops:

THAYER SARRANO- Shaky

--

#10657117  | PERMALINK

atom
    Moderator

FRANK SINATRA – Sings For Only The Lonely (60th-Anniversary-Deluxe-Edition)
    VARIOUS ARTISTS – Shaolin Soul (Episode 4)

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10657883  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ernst Molden – Hurra

Ernst Molden und das Frauenorchester – dei schwesda waand

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10658131  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Mal wieder ein paar Reissues:

Bob Brown – The Wall I Built Myself (Stormy Forest / Tompkins Square, 1970 / 2016)
    Dave Kusworth – The Bounty Hunters (Swordfish / Jack of Hearts, 1987 / 2016)
    The Louvin Brothers – Satan Is Real (Capitol / Light in the Attic, 1959 / 2015)

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ansicht von 15 Beiträgen - 35,851 bis 35,865 (von insgesamt 41,481)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.