Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
john-the-relevator
clauBARNEY WILEN QUINTET – s/t (La Guilde du Jazz/SAM)
Da hast du aber noch mal Glück gehabt – war eigentlich schon ausverkauft – wo sie die restlichen 500 Exemplare ausgegraben haben, ist mir ein Rätsel, oder sie haben noch einmal 500 nachgepresst. Anyway! Schön, dass du sie noch bekommen konntest und für eine guten Preis, bevor sie endgültig vom Markt verschwindet. Interessiert dich eigentlich die Nathan Davis?
Allerdings, @john-the-relevator. So wie ich es verstanden habe, wurden nochmal 500 Stück nachgepresst. Ich freue mich wirklich sehr, die LP noch bekommen zu haben, ich habe den Kauf immer wieder verschoben, bis es sie irgendwann nicht mehr gab. Im Grunde muss man die SAM Records LPs immer gleich kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. An der Nathan Davis habe ich schon auch Interesse, aber augenblicklich bin ich noch mit Barney Wilen und Eric Dolphy beschäftigt, die Don Rendell Ian Carr Quintet Box ist auf dem Weg zu mir und die 1963 Box von Coltrane habe ich auch geordert. Hast Du die Davis Doppel-LP denn schon? Wenn ja, wie findest Du sie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?