Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
jjhum
Ja.Das fette Boxset.Damals bin ich um das CD-Set herumscharwenzelt,aber für CD’s…….. . Daher bei mir seit Jahren ,erst illegal,jetzt via Spotify als mp3. Als Clashsammler natürlich ein Muss,aber auch sonst finde ich. Meine Quelle? Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon.it,279€. Und soooo geil!
Tausend Dank für den Tip!!! Hab die Box gerade für 241€ bei Amazon.it geschossen!!!
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch habe auch gerade erst die Rechnung per E-mail über 241€ bekommen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RICHARD HELL & THE VOIDOIDS- Blank Generation (RSD 40th Anniversary Edition)
THE LA’S- 1987--
SHARON JONES & THE DAP-KINGS – Soul Of A Woman
THE MAGPIE SALUTE – s/t (White Vinyl)
AL COHN – The Jazz Workshop
THE ISLEY BROTHERS – The Heat Is On
EARTH WIND & FIRE – Spirit--
How does it feel to be one of the beautiful people?Paul Kossoff – Back Street Crawler (Island Records RE 2017)
Copperhead – Copperhead (Retroworld RE UK 2017)
Widespread Panic – Live, Austin TX
Will Hoge – Never Give In
Will Hoge – The Wreckage--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIsaac Hayes – Hot Buttered Soul (Stax/ MFSL)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyhier auch die wirklich tolle Box
Johnny Cash „Unearthed (Ltd.9LP Box)
und endlich meine Danielle „Sammlung“ komplett.
Danielle – Au Bout De L’Ile LP
Kiran Leonard – Derevaun Seraun LP
Jon And Michael – Raven Songs Of The Black County LP
Angel Olsen – Phases Colored Vinyl Edition LP
Kaitlyn Aurelia Smith – The Kid 2LP
James Green – Donkey Jukebox Limited LP with 7“Dave Atkinson – The Manchester Tapes LP
--
e-rAngel Olsen – Phases Colored Vinyl Edition
Gestern auch „Phases“ gekauft. Aber in schwarz. Was ich nicht so entscheidend fand. Trotzdem meine Frage: Welche Farbe habe ich verpasst?
wahr
Gestern auch „Phases“ gekauft. Aber in schwarz. Was ich nicht so entscheidend fand. Trotzdem meine Frage: Welche Farbe habe ich verpasst?
Wurde auf olivgrün gepresst, auch wenn schwarz eigentlich viel besser zum Cover passt.
--
@e-r: Berichte mal wie deine „Unearthed“ Box ist. Meine ging heute Retour. Teils Kratzer auf den Platten, teils Pressfehler. War herb enttäuscht.
--
e-r
wahr
Wurde auf olivgrün gepresst, auch wenn schwarz eigentlich viel besser zum Cover passt.
Danke. Ich hatte weiß vermutet. Aber olivgrün passt gut zum Kleid (siehe Inlay).
Ich habe nach längerer Zeit Speakers Corner mal wieder einen Besuch abgestattet und die Gelegenheit genutzt, ein paar Lücken zu füllen:
MILES DAVIS – ‚Round About Midnight
MILES DAVIS – Miles In Berlin
MILES DAVIS – Miles Smiles
THE BEACH BOYS – Pet Sounds (Mono, Analogue Productions)Ich bin mal gespannt, wie sich die „Pet Sounds“ LP im Vergleich zur DCC-Pressung macht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch habe nach längerer Zeit Speakers Corner mal wieder einen Besuch abgestattet und die Gelegenheit genutzt, ein paar Lücken zu füllen:
MILES DAVIS – ‚Round About Midnight
MILES DAVIS – Miles In Berlin
MILES DAVIS – Miles SmilesSehr schön! „Berlin“ muss ich mir auch noch holen – die „Round About Midnight“ von SC kommt im direkten Vergleich zur MFSL besser weg.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyxerxes@e-r: Berichte mal wie deine „Unearthed“ Box ist. Meine ging heute Retour. Teils Kratzer auf den Platten, teils Pressfehler. War herb enttäuscht.
habe bisher 3 Platten gehört und fand die Qualität der ersten super. bei den anderen Beiden war sie ok. habe die Platten jetzt mal genauer untersucht. meine sind auch total zerkratzt. sieht schlimm aus. habe extra noch kurz in weitere 2-3 reingehört. klingen alle ok. Wenn man bedenkt, wie sie aussehen klingen sie sogar super. bin jetzt nicht sicher, ob ich tauschen soll und nicht noch eine schlechtere Box erwische. kannst du mir dann berichten, ob deine neue besser ist? dann tausche ich auch. ist nämlich wirklich ärgerlich bei einer Box mit diesem Preis.
--
Danke @e-r. Bei mir waren neben den normalen Schlieren auch hörbare Kratzer und teils war die Pressung einfach durch Verzerrungen fehlerhaft. Ein Trauerspiel. Ich werde berichten wenn die nächste Box ankommt.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.