Antwort auf: Meine neueste LP

#10335229  | PERMALINK

e-r

Registriert seit: 18.12.2007

Beiträge: 382

xerxes@e-r: Berichte mal wie deine „Unearthed“ Box ist. Meine ging heute Retour. Teils Kratzer auf den Platten, teils Pressfehler. War herb enttäuscht.

habe bisher 3 Platten gehört und fand die Qualität der ersten super. bei den anderen Beiden war sie ok. habe die Platten jetzt mal genauer untersucht. meine sind auch total zerkratzt. sieht schlimm aus. habe extra noch kurz in weitere 2-3  reingehört. klingen alle ok. Wenn man bedenkt, wie sie aussehen klingen sie sogar super. bin jetzt nicht sicher, ob ich tauschen soll und nicht noch eine schlechtere Box erwische. kannst du mir dann berichten, ob deine neue besser ist? dann tausche ich auch. ist nämlich wirklich ärgerlich bei einer Box mit diesem Preis.

--