Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stefane
xerxes JACKIE LEVEN – The mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death (UK Cooking Vinyl signed)
Glückwunsch! Klasse Platte. Lt. Discogs werden die Jackie Leven-Platten aus den Neunzigern (auch „Forbidden Songs of the Dying West“ und „Fairy Tales for Hard Men“) inzwischen ja zu ganz schönen Preisen gehandelt. Die beiden genannten habe ich zum Glück damals bei Erscheinen gekauft, die „The Mystery of Love Is Greater Than the Mystery of Death“ fehlt mir allerdings noch als LP und war mir bisher auch immer zu teuer. Darf man fragen, wo Du sie gefunden hast und ob Du jetzt ein armer Mann bist?
Danke!
Ist ein Mitbringsel von unserem Frankreich/Holland Urlaub. Gekauft habe ich die LP in Amsterdam. Leider fehlt das Insert, dafür sind beide LPs in m- und das Cover ist auch wie neu. Der Besitzer meinte, das Insert wurde von irgendeinem Kunden geklaut, da es beim Ankauf noch vorhanden war. Gekostet hat sie 35€. Preisnachlass. Die discogs Preise sind schon überzogen, wie so oft. Für „Forbidden Songs“ hatte ich damals aber auch mehr gezahlt. Meine „Fairy tales“ hat leider arge Pressfehler, daher muss ich die mir beizeiten mal neu besorgen. Sehr wahrscheinlich wird es aber demnächst auch Reissues seiner Platten geben.--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungThe West Coast Pop Art Experimental Band – Part One (US RI Jackpot Records)
Steven Wilson – To The Bone
Strawberry Alarm Clock – Incense And Peppermints (RI Sundazed)
Chocolate Watch Band – No Way Out (RI Sundazed)
The Standells – Dirty Water (RI Sundazed)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAlle 4 Abbey Road Eno Platten (signiert) Rough Trade
--
V. A. – Transparent Days: West Coast Nuggets
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauV. A. – Transparent Days: West Coast Nuggets
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
clauV. A. – Transparent Days: West Coast Nuggets
Ja! Allein die Aufmachung der Compilation würde die Anschaffung rechtfertigen, oder? Aber die Musik ist natürlich auch großartig. Toll, dass solche Kopplungen wieder veröffentlicht werden. Die Original-Singles sind von vielen Tracks sehr schwer zu bekommen.
Ein paar von den Rhino Summer Of Love Reissues habe ich auch geordert, allerdings über den Import, da ich hoffe, die US-Versionen mit den an den Originalen angelehnten Tip-On-Sleeves zu bekommen, im Steve Hoffmann Forum gab es ein paar Fotos davon. 1967 war schon ein tolles Jahr (ein paar Tracks auf der Compilation sind allerdings von ’66, aber egal).
Übrigens sind die in derselben Serie erschienenen „Aretha Arrives“ und „Wildflowers“ (Judy Collins) von Kevin Gray analog gemastert worden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Beatles – Revolver (White Odeon, D 1966)
Bob Dylan – Desire (CBS, NL 1976)
Incredible String Band – Relics of the ISB (Elektra, US 1971)
Nilsson – Son of Schmilsson (RCA, US 1972)
--
clau …Ein paar von den Rhino Summer Of Love Reissues habe ich auch geordert, allerdings über den Import, da ich hoffe, die US-Versionen mit den an den Originalen angelehnten Tip-On-Sleeves zu bekommen, im Steve Hoffmann Forum gab es ein paar Fotos davon. …
@clau
wenn man fragen darf, wo hast Du bestellt?kurganrs
wenn man fragen darf, wo hast Du bestellt?Bei meinem Local Record Store. Aber das dauert…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Manfred Mann – Mann Made (RI Sundazed)
Manfred Mann – The Five Faces Of Manfred Mann (US) (RI Sundazed)
The Kinks – Lola vs.Powerman and the Moneyground (PRT Germany RI)
The Style Council – Our Favourite Shop (Polydor RI 2017)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyFaber – Sei ein Faber im Wind
Slowdive – s/t
King Gizzard and the Lizard Wizard – Flying Microtonal Banana
Manfred Schoof – Scales
June Tabor – Abyssinians
Kris Kristofferson – Jesus Was A Capricorn
U2 – The Joshua Tree
Helen Sachs – How My Heart Sings
Kraftwerk – Radio-Aktivität
Locas In Love – Kalender
Portishead – Roseland NYC Live--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.JOHN FAHEY – The Transcendental Waterfall: Guitar Excursions 1962-1967 (US 4MWB, 6 LPs)
ROBERT JOHNSON – The Centennial Collection (Columbia/Legacy, 3 LPs)
MULATU ASTATKE – Mulatu Of Ethiopia (UK Worthy/Strut, 3 LPs, Deluxe Edition)
BARNEY WILEN – Moshi (F SouffleContinu, 2 LPs)
The Moondogs – That’s What Friends Are For
--
@catch-23 Wie findest Du die Moondogs? Ich hatte vor Jahren mal ein recht teures Exemplar bei 25-music in Hannover gefunden und durfte reinhören. Ich fand das Gehörte durchaus ok aber nicht zwingend ein must-have und entschied mich dann auch aufgrund des hohen Preises dagegen.
--
Destroyer – Destroyer’s Rubies
Destroyer – Your Blues
Destroyer – This Night--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.