Antwort auf: Meine neueste LP

#10247209  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

stefane

xerxes JACKIE LEVEN – The mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death (UK Cooking Vinyl signed)

Glückwunsch! Klasse Platte. Lt. Discogs werden die Jackie Leven-Platten aus den Neunzigern (auch „Forbidden Songs of the Dying West“ und „Fairy Tales for Hard Men“) inzwischen ja zu ganz schönen Preisen gehandelt. Die beiden genannten habe ich zum Glück damals bei Erscheinen gekauft, die „The Mystery of Love Is Greater Than the Mystery of Death“ fehlt mir allerdings noch als LP und war mir bisher auch immer zu teuer. Darf man fragen, wo Du sie gefunden hast und ob Du jetzt ein armer Mann bist?

Danke!
Ist ein Mitbringsel von unserem Frankreich/Holland Urlaub. Gekauft habe ich die LP in Amsterdam. Leider fehlt das Insert, dafür sind beide LPs in m- und das Cover ist auch wie neu. Der Besitzer meinte, das Insert wurde von irgendeinem Kunden geklaut, da es beim Ankauf noch vorhanden war. Gekostet hat sie 35€. Preisnachlass. Die discogs Preise sind schon überzogen, wie so oft. Für „Forbidden Songs“ hatte ich damals aber auch mehr gezahlt. Meine „Fairy tales“ hat leider arge Pressfehler, daher muss ich die mir beizeiten mal neu besorgen. Sehr wahrscheinlich wird es aber demnächst auch Reissues seiner Platten geben.

--