Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@choosefruit, meine Favoriten wären:
Graveyard Of Empty Bottles
In The Dynamite Jet Saloon
King Of Thieves
Viel Spaß!
zuletzt geändert von oh-baby--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozart – Karl Böhm Berliner Philharmoniker – Die 6 großen Symphonien (DG) 3 LPs
Mozart – H.v.Karajan Berliner Philharmoniker – 6 Sinfonien (EMI) 3 LPs
Mozart – Entführung aus dem Serail – 2 LPs Mono 1954
https://www.discogs.com/Wolfgang-Amadeus…release/5082832
Mozart – Bastien und Bastienne – Münchner Kammerorchester – Chr. Stepp
https://www.amazon.de/Mozart-Bastienne-D…e/dp/B00O65YH9U
Verdi – Puccini – Aida / Othello / Tosca – H.v.Karajan 3 LPs
Mozart – Sämtliche Klavierkonzerte Barenboim – English Chamber Orch. (EMI) 12 LPs
Rossini – Der Barbier von Sevilla – Otmar Suitner 3 LPsalle sehr gut erhalten, de LPs ungespielt für 9 € aus dem Sozialkaufhaus
George Duke – The Aura Will Prevail
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBOB DYLAN – Triplicate (#858)
zuletzt geändert von rake
MICHAEL HURLEY – Redbirds At Folk City
JULIA HOLTER – In The Same Room--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
T.Rex- Best Of (Karussel)
The Clash-1.
--
Julien Baker – Sprained Ankle (UK, Matador)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
The David – Another Day, Another Lifetime
--
TASHAKI MIYAJI- The Dream (US, Metropolis)
KAREN ELSON- Double Roses (UK, 1965/PIAS)
RAOUL VIGNAL- The Silver Veil (FR, Talitres)--
Faster Pussycat – Faster Pussycat
--
xerxesTASHAKI MIYAJI- The Dream (US, Metropolis)
KAREN ELSON- Double Roses (UK, 1965/PIAS)
RAOUL VIGNAL- The Silver Veil (FR, Talitres)
</bluockquote>Plus:
THE BIG MOON- Love In The 4th Dimension--
Ganz besondere Freude über
FALCO – Nachtflug (Reissue 2017 Universal)
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenFATHER JOHN MISTY – Pure Comedy
BILL BOTTING & THE TWO DRINK MINIMUMS – Better Friends
THE CAIRO GANG – Untouchable
ROYAL CITY – Alone At The Microphone
JAKE XERXES FUSSELL – What In The Natural World
THE PROPER ORNAMENTS – Foxhole
TIM KASHER – No Resolution
THE BIG MOON – Love In The 4th DEMENSION
KAREN ELSON – Double Roses--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...krostitzGanz besondere Freude über FALCO – Nachtflug (Reissue 2017 Universal)
Ich hab ja selber auch ein Faible für Falco; mag vor allem die „Falco III“ bis heute seeehr! Was schätzt Du speziell an der „Nachtflug“ so sehr? Mir hat es darauf ja in erster Linie der Titelsong angetan. Bei Dir?
--
schnief schnief di schneufV.A. – K-tel Pop History: 40 Original Hits, 40 Original Stars, 1968-1976, Do LP
V.A. – K-tel’s Pop Greats: 20 Original Hits, 20 Original Stars
Walker – Original Motion Picture Soundtrack, music composed by Joe Strummer--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZurück aus dem Urlaub und vor der Tür:
Ahmad Jamal Trio – The Awakening (Impulse/ RI Be With Records 2017)
Chet Baker & Paul Bley – Diane (SteepleChase RI 2017)
Lou Donaldson – Here’Tis (Blue Note/ Analogue Productions)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeycloudy Ich hab ja selber auch ein Faible für Falco; mag vor allem die „Falco III“ bis heute seeehr! Was schätzt Du speziell an der „Nachtflug“ so sehr? Mir hat es darauf ja in erster Linie der Titelsong angetan. Bei Dir?
Ich freue mich in erster Linie darüber, dass es das Album endlich als Reissue gibt. Als das Album 1992 heraus kam, hat man offensichtlich nicht viel Vinyl davon gepresst. Dies hatte sicher mehrer Gründe. Leider ist deshalb die First Press auch entsprechend vom Preis. Nachtflug als Song ist natürlich mehr als überragend. Angeblich ja auch einer von Falcos persönlichen Lieblingssongs. Das ist gut möglich, nicht umsonst zeigt das Grabmal auf seinem Grab das Nachtflug-Cover. Aber man sollte natürlich auch die anderen Songs des Albums nicht unter den Tisch fallen lassen. Psychos, Skandal oder Monarchy now, zum Beispiel. In Grunde war Nachtflug ja auch Falco´s Comeback-Album, dessen anschließende Tour dann im legendären Donauinsel-Konzert vor über 100.000 Zuschauern gipfelte
Die Musikindustrie entdeckt Falco offensichtlich jetzt wieder. Angefangen bei der RSD-Single vor ein paar Jahren, dann die Vinyl-Box mit den ersten drei Alben, FALCO 60 im Februar und jetzt Nachtflug. Im aktuellen Mint-Magazin war zu lesen, dass FALCO 60 sogar die meistverkaufte Platte vom 15.02.-15.03.2017 war. Das hat mich doch sehr überrascht, damit hätte ich keinesfalls gerechnet. Ich bin gespannt, ob und was da noch kommt. Würde mich sehr über eine Neuauflage von Data de Groove freuen.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.