Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,141 bis 34,155 (von insgesamt 41,509)
  • Autor

mangels

clauIch bin sicher, ihr habt alle geschummelt, wie kann es sonst sein, dass ich hier der einzige mit SF 3 (90 von 128) bin?

Nee, du bist nicht der Einzige. Habe ich hier allerdings schon am 13. Feb. erwähnt (…aber bis ihr so ein Heft mal gelesen habt…)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10104965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xerxesIch schätze mal: Selbstbetrug.

„Zum Glück habe ich meinen Drogenkonsum ziemlich gut im Griff“ (The Big Lebowski)

--

#10104979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hehe. Ja so ungefähr. Jeder soll sein Spleen ausleben sofern er anderen keinen Schaden zufügt. Man lebt schließlich nur einmal.
    Zudem „Junkietum“ gibts in allen Branchen und Richtungen. Wenn ich da nur an meine Cousine denke mit ihren Pferdespleen…

--

#10104997  | PERMALINK

john-the-relevator

catch

xerxesIch schätze mal: Selbstbetrug.

„Zum Glück habe ich meinen Drogenkonsum ziemlich gut im Griff“ (The Big Lebowski)

:-)

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10105129  | PERMALINK

cloudy

@ offtopic

Ich habe neulich zum ersten Mal die „Mint“ gekauft, weil mich der Artikel, der jetzt ja auch hier bei Euch diskutiert wird, interessiert hat. Ist schon ganz interessant (und ich selber bin irgendwo so zwischen Stufe 0 und 1 angesiedelt, wie es ausschaut). Wollte hier aber mal fragen, ob jemand Stammleser der „Mint“ ist? Ich würde mich nämlich für den einen oder anderen Artikel / Reportage aus älteren Heften interessieren…

zuletzt geändert von cloudy

--

schnief schnief di schneuf
    #10105379  | PERMALINK

wolle62

@clau,

das bist du leider nicht, bei mir Suchtfaktor 3.4, sollte Einem schon zu denken geben.

--

#10105463  | PERMALINK

john-the-relevator

krostitz

john-the-relevator

Hallo John
    auch ich hab schon mal mit dem gleichen Gedanken gespielt wie Du. Zumal es in den Jahren auch zu Dopplungen von CD und Vinyl gekommen ist. Allerdings scheitert es bei mir u.a. noch daran, dass ich noch nicht weiß, was ich mit den CD´s mache, die es leider (noch) nicht auf Platte gibt. Wie hast Du das gelöst? Radikal alle CD´s raus, egal ob es die auf Vinyl gibt oder nicht? Oder doch die behalten, die man anderweitig nicht bekommt?

Im übrigen auch SF 2… ?

Radikal alles raus – CD Player ebenso, wollte ich meiner Tochter schenken, das gute Teil. Sie hat freundlich aber bestimmt abgewunken. „Kein Interesse!“ – Die hören in der WG nur Vinyl oder streamen.
    Was es nicht auf Vinyl gibt, höre ich mir mal bei spotify an, wenn möglich, wenn nicht, na dann eben nicht.Muss ja nicht alles gehört haben bzw. alles besitzen – Was gut ist und als Vinylausgabe zu bekommen ist wird gekauft.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10105481  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

john-the-relevatorRadikal alles raus – CD Player ebenso…

That’s the spirit!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10105499  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

cloudy@ offtopic

Ich habe neulich zum ersten Mal die „Mint“ gekauft, weil mich der Artikel, der jetzt ja auch hier bei Euch diskutiert wird, interessiert hat. Ist schon ganz interessant (und ich selber bin irgendwo so zwischen Stufe 1 und 2 angesiedelt, denke ich). Wollte hier aber mal fragen, ob jemand Stammleser der „Mint“ ist? Ich würde mich nämlich für den einen oder anderen Artikel / Reportage aus älteren Heften interessieren…

Hi, ich kann dir die Hefte 1 bis 8 gerne schenken, würden nur die Portokosten anfallen.
    Hast Glück, ich wollte sie die Tage schon dem Recyling anvertrauen. :-)

--

#10105501  | PERMALINK

wahr

clau

That’s the spirit!

The spirit of self-limitation.

#10105513  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

wahr

clau

That’s the spirit!

Sometimes self-Limitation can be a bliss

--

#10105515  | PERMALINK

krostitz

john-the-relevator

Radikal alles raus – CD Player ebenso, wollte ich meiner Tochter schenken, das gute Teil. Sie hat freundlich aber bestimmt abgewunken. „Kein Interesse!“ – Die hören in der WG nur Vinyl oder streamen. Was es nicht auf Vinyl gibt, höre ich mir mal bei spotify an, wenn möglich, wenn nicht, na dann eben nicht.Muss ja nicht alles gehört haben bzw. alles besitzen – Was gut ist und als Vinylausgabe zu bekommen ist wird gekauft.

Vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht komm ich auch noch dahin, allerdings bin ich absolut kein Streaming-Freund. Das finde ich einfach nur schrecklich. Wenn ich Musik höre, möchte ich schon etwas in der Hand haben, und wenns auch nur ne CD-Hülle ist. Und ein paar CD´s und CD-Boxen hat man halt doch irgendwie lieb gewonnen und möchte sich nur ungern davon trennen. Zumal ich songbird Recht geben muss, für den Großteil der CD´s bekommt man sicher ohnehin nicht viel oder?

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10105527  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Nein, sehr wenig und manchmal gar nichts, Ausnahmen gibt es natürlich. Ich habe mich dann entschlossen meine CDs lieber der Stadtbibliothek zu schenken als den Aufwand zu betreiben.

--

#10105543  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

wahr

clau

That’s the spirit!

The spirit of alte Zöpfe abschneiden und Nägel mit Köpfen machen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10105549  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Brinsley Schwarz – It’s All Over Now

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,141 bis 34,155 (von insgesamt 41,509)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.