Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
krostitz
john-the-relevator
Hallo John
auch ich hab schon mal mit dem gleichen Gedanken gespielt wie Du. Zumal es in den Jahren auch zu Dopplungen von CD und Vinyl gekommen ist. Allerdings scheitert es bei mir u.a. noch daran, dass ich noch nicht weiß, was ich mit den CD´s mache, die es leider (noch) nicht auf Platte gibt. Wie hast Du das gelöst? Radikal alle CD´s raus, egal ob es die auf Vinyl gibt oder nicht? Oder doch die behalten, die man anderweitig nicht bekommt?Im übrigen auch SF 2… ?
Radikal alles raus – CD Player ebenso, wollte ich meiner Tochter schenken, das gute Teil. Sie hat freundlich aber bestimmt abgewunken. „Kein Interesse!“ – Die hören in der WG nur Vinyl oder streamen.
Was es nicht auf Vinyl gibt, höre ich mir mal bei spotify an, wenn möglich, wenn nicht, na dann eben nicht.Muss ja nicht alles gehört haben bzw. alles besitzen – Was gut ist und als Vinylausgabe zu bekommen ist wird gekauft.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey