Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
WHITSTEIN BROTHERS – Old Time Duets (Rounder Records, 1989)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDavid Bowie – Blackstar
Art Blakey & The Jazz Messengers – Buhaina’s Delight
Hank Mobley – A Caddy For Daddy--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMILES DAVIS – Jack Johnson
DAVID BOWIE – ★--
God told me to do it.Hat and beard[…]
DAVID BOWIE – ★Wo bekommt man die denn noch?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gerade gesehen bei Saturn (online-shop), CD und Vinyl.
lathoWo bekommt man die denn noch?
Hatte sie bei JPC bestellt, als die sie noch hatten. Haben übrigens am Montag den Preis dafür deutlich gehoben, ganz unschöne Nummer.
--
God told me to do it.Hat and beardHatte sie bei JPC bestellt, als die sie noch hatten. Haben übrigens am Montag den Preis dafür deutlich gehoben, ganz unschöne Nummer.
hast Du wenigstens die „limitierte“ bekommen ? – gab es sie nur bei JPC ?
Ich war am Freitag an dem Tag der VÖ bei uns im Saturn; sie hatten 3 Exemplare in der Auslage (da lief die Aktion 3 für 2) … da habe ich noch die
– Steve Hackett : Wolflight
– Metallica : Death Magneticdazu genommen
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Duke Ellington Meets Coleman Hawkins – Impulse Gatefold Cover
Cannonball Adderley Quintet – Mercy, Mercy, Mercy – Capitol Made In Japan--
Hat and beardHatte sie bei JPC bestellt, als die sie noch hatten. Haben übrigens am Montag den Preis dafür deutlich gehoben, ganz unschöne Nummer.
Keine Überraschung. Da hab ich jetzt auch bestellt, allerdings muss ich auf die Nachpressung warten, ist aber auch kein Problem.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Holger Schmidthast Du wenigstens die „limitierte“ bekommen ?
Nein, die normale Ausgabe.
--
God told me to do it.DAUGHTER – Not To Disappear
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Hat and beardNein, die normale Ausgabe.
„Clear Vinyl“ war zumindest bei jpc auch schon vor VÖ ausverkauft.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau“Clear Vinyl“ war zumindest bei jpc auch schon vor VÖ ausverkauft.
hat jemand von Euch die „Clear Vinyl“ Ausgabe ? Und, hört man einen Klangunterschied zur „Black Vinyl“ ?
Es ist unglaublich, was für die limitierte Augabe (1.000 oder gar 5.000 Stck) bezahlt wird; z.B. :
PS : Danke, Hat
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Nein, ich habe sie nicht. Als ich sie in der Weihnachtswoche vorbestellen wollte, war sie schon nicht mehr erhältlich. Ist mir aber auch nicht so wichtig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoWo bekommt man die denn noch?
Überall, wenn man ein wenig Geduld hat!
Hat and beardHatte sie bei JPC bestellt, als die sie noch hatten. Haben übrigens am Montag den Preis dafür deutlich gehoben, ganz unschöne Nummer.
Das war nicht nur bei JPC so, das hat m.E. damit zu tun, dass es einen recht günstigen Vororderpreis gab. Der wurde nach dem Tod Bowies dann wohl recht schnell abgesetzt. Die meisten Lieferanten/Händler blieben aber preismäßig im normalen Bereich, lediglich amazon hatte einige 70er CDs zeitweise über 20 Euro angeboten. Aber das Volk ist anscheinend willenlos genug.
P.S: Der Händlerabgabepreis zu der LP wurde schon am 07.01. hochgesetzt, die Preiserhöhungen hängen also ziemlich sicher damit zusammen, dass nach dem Tod Bowies der Verkauf so angestiegen ist, dass die Vororderkontigente der Händler RuckZuck weg waren
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.