Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungROBERT WYATT/DAVE MACRAE/GARY WINDO/RICHARD SINCLAIR – One Night Stand
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Holger Schmidtnicht ganz, diesmal haben sie für mich auch paar hervorragende Reggae-LPs „angekarrt“ (hab etwas Glück gehabt – war als Erster da – und der Zustand / Preis war okay) :
– Matumbi : Seven Seals, UK 1978 Green Vinyl
– Aswad : s/t, UK 1976
– Bunny Wailer : Sings The Wailers, D 1981
– Gregory Isaacs : Mr. Isaacs, CDN 1982
– Mutabaruka : Check It, F 1983
– Mutabaruka : Outcry, CDN 1984
– U-Roy : Natty Rebel, UK 1976
– Charlie Chaplin : Que Dem, Jamaica 1984 (Orig. WOM Preisschild über DM 37,95 !)
– Ijahman Levi : Lilly Of My Valley, UK 1985
– VA : Front Line, D 1979Was man als Heino Erstpressungsbesitzer so hervorragend nennt… tz tz tz. Die U-Roy ist sehr gut und über den Rest lässt sich streiten. Ist aber hier bestimmt das falsche Forum.
--
dying-stereoWas man als Heino Erstpressungsbesitzer so hervorragend nennt… tz tz tz. Die U-Roy ist sehr gut und über den Rest lässt sich streiten. Ist aber hier bestimmt das falsche Forum.
Danke Dir für die U-Roy Empfehlung, sie höre ich mir gerne an ! Gehört habe ich die MATUMBI (sehr gut), die ASWAD (angenehm, melancholisch) und die GREGORY ISAACS (bisher die Beste von den Drei)
Neu bei mir (leider keine Highlights, das Wetter war an diesem WE eher durchwachsen …) :
– Don Anderson (Edo Zanki) & Friends : The Eagle Flies, D-Global 1973 (ohne Cover)
– Eartha Kitt : The Romantic Eartha, UK HMV mono (ohne Cover)
– James Gang : Miami, US 1974 (mit Tommy Bolin)
– Simon & Garfunkel : Bridge Over … , UK 1970 1st mit lamminiertem Cover
– Frank Sinatra : Close To You, UK 1963
– Margie Day : Dawn of a New Day, US RCA ? (ein Fall für meinen Zuordnung … Thread, da Label und Jacket beklebt mit „TANDY * RCA Special“ Sticker …)
– Geno Washington : Put Out The Cat, D-Line 1981PS : „als Heino Erstpressungsbesitzer …“ : Du darfst nicht vergessen, „Heino“ Platten sammle ich aus jux (aber NUR die, ohne BRILLE !!! … ich höre sie mir keinesfalls NICHT an … zufrieden ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt
PS : „als Heino Erstpressungsbesitzer …“ : Du darfst nicht vergessen, „Heino“ Platten sammle ich aus jux (aber NUR die, ohne BRILLE !!! … ich höre sie mir keinesfalls NICHT an … zufrieden ?
Na? Ich weiß nicht ich weiß nicht…
--
Aloa Input – Anysome
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Matthew E. White – Fresh Blood
Das ist die Doppel-Vinyl Version, der das komplette Album in einem abgespeckten Mix ohne Streicher, Bläser und Chöre beiliegt. Hat auch seinen Reiz.
Über den Download-Code kann man übrigens auch beide Versionen als Wave-Dateien erhalten. Da ich kein Freund von MP3 bin, hat mich das doch sehr gefreut!
--
BRIMSTONE HOWL – Magic Hour
D’ANGELO & THE VANGUARD – Black Messiah
JESSICA PRATT – On Your Own Love Again--
God told me to do it.Soko – My Dreams Dictate My Reality
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.JAKE XERXES FUSSELL – s/t
--
How does it feel to be one of the beautiful people?atomROBERT WYATT/DAVE MACRAE/GARY WINDO/RICHARD SINCLAIR – One Night Stand
Schon was zu berichten?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Zaks – take special care Wolf Island Records / 2014 (RE der norwegischen 60’s Beatband No.1)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJOANNE ROBERTSON – Black Moon Days
Mit Dank an Hat and beard!
--
Nina Simone – It Is Finished (RCA 2004)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneIke Quebec – Blue & Sentimental (Blue Note/ Music Matters)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.