Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
dying-stereoWas man als Heino Erstpressungsbesitzer so hervorragend nennt… tz tz tz. Die U-Roy ist sehr gut und über den Rest lässt sich streiten. Ist aber hier bestimmt das falsche Forum.
Danke Dir für die U-Roy Empfehlung, sie höre ich mir gerne an ! Gehört habe ich die MATUMBI (sehr gut), die ASWAD (angenehm, melancholisch) und die GREGORY ISAACS (bisher die Beste von den Drei)
Neu bei mir (leider keine Highlights, das Wetter war an diesem WE eher durchwachsen …) :
– Don Anderson (Edo Zanki) & Friends : The Eagle Flies, D-Global 1973 (ohne Cover)
– Eartha Kitt : The Romantic Eartha, UK HMV mono (ohne Cover)
– James Gang : Miami, US 1974 (mit Tommy Bolin)
– Simon & Garfunkel : Bridge Over … , UK 1970 1st mit lamminiertem Cover
– Frank Sinatra : Close To You, UK 1963
– Margie Day : Dawn of a New Day, US RCA ? (ein Fall für meinen Zuordnung … Thread, da Label und Jacket beklebt mit „TANDY * RCA Special“ Sticker …)
– Geno Washington : Put Out The Cat, D-Line 1981
PS : „als Heino Erstpressungsbesitzer …“ : Du darfst nicht vergessen, „Heino“ Platten sammle ich aus jux (aber NUR die, ohne BRILLE !!! … ich höre sie mir keinesfalls NICHT an … zufrieden ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!