Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
der schwimmer – Schwoazzes Meer (endlich)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungThe Modern Lovers – Rock’n’Roll With…
--
How come the lights dim every time I plug you in?Phillip Boa & The Voodooclub: Aristocracie
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Delia HardyThe Modern Lovers – Rock’n’Roll With…
Yeah, habe ich auch seit ein paar Monaten und großen Spaß dran.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_Jan…und großen Spaß dran.
The most fun you can have with your clothes on.--
How come the lights dim every time I plug you in?Paket aus Japan mit schönen Platten, alle in perfektem Zustand:
HORACE SILVER & THE JAZZ MESSENGERS – Horace Silver & The Jazz Messengers
SONNY CLARK – Sonny Clark Trio (Blue Note, mit Chambers und Jones)
SONNY CLARK – Sonny Clark Trio (Time, mit Duvivier und Roach)
BILL EVANS TRIO – Sunday At The Village Vanguard
BILL EVANS TRIO – Waltz For Debby
JACKIE McLEAN – Right Now!--
God told me to do it.Bryan Ferry – Avonmore
Soundgarden – Superunknown
Deftones – White Pony
Deftones – Around The Fur
Faith No More – Angel Dust--
Hat and beardPaket aus Japan mit schönen Platten, alle in perfektem Zustand:
HORACE SILVER & THE JAZZ MESSENGERS – Horace Silver & The Jazz Messengers
SONNY CLARK – Sonny Clark Trio (Blue Note, mit Chambers und Jones)
SONNY CLARK – Sonny Clark Trio (Time, mit Duvivier und Roach)
BILL EVANS TRIO – Sunday At The Village Vanguard
BILL EVANS TRIO – Waltz For Debby
JACKIE McLEAN – Right Now!Wow, Hat, ich freue mich mit Dir. Hast Du da einen speziellen Händler? Wie sieht es denn eigentlich mit den Versandkosten aus Japan aus?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat and beardPaket aus Japan mit schönen Platten, alle in perfektem Zustand:
Was sagt der Geigerzähler?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ClauWow, Hat, ich freue mich mit Dir. Hast Du da einen speziellen Händler? Wie sieht es denn eigentlich mit den Versandkosten aus Japan aus?
Nein, keinen speziellen. Verschiedene Ebay-Anbieter. Die Versandkosten sind ähnlich denen aus den USA. Für die 6 LPs wurden 43$ fällig. Netterweise hat sich diesmal der Zoll rausgehalten.
midnight moverWas sagt der Geigerzähler?
Das übliche leichte Knacken, alles im grünen Bereich.
--
God told me to do it.Hat and beardNein, keinen speziellen. Verschiedene Ebay-Anbieter. Die Versandkosten sind ähnlich denen aus den USA. Für die 6 LPs wurden 43$ fällig. Netterweise hat sich diesmal der Zoll rausgehalten.
Okay, danke. Hinsichtlich des Jazz Angebots sind japanische Anbieter tatsächlich ziemlich oft interessant, ich habe da auch schon häufiger bei eBay-Anbietern gestöbert. Hier in Kiel hält sich der Zoll allerdings nie raus, nicht mal für einzelne Singles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Frank Sinatra – Strangers In The Night
--
NAT KING COLE – This Is Nat King Cole (UK Capitol)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SPRAY PAINT- Rodeo Songs
GROUPER- Ruins--
A Mixed Bag:
Drive-By Truckers – Southern Rock Opera
Charlie Haden Quartet West – s/t
Bert Jansch – A Rare Conundrum--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.