Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flow-floglückwunsch! such ich schon mein halbes (Sammler)leben lang! Glücksfund oder Sparbuch aufgelöst?
Hätte ich auch gern.
Von der German Hit-ton Pressung wurden angeblich nur 2000 Exemplare gefertigt. Einem Bekannten hat sie via Ebay (VG+ Grading) knapp 400 Euro eingebracht.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNeil Young – A Letter Home
--
DJ = Datei-JockeyV.A. – Jim Jam Gems Vol. 3 – Party In The Front Black Jack In The Back
V.A. – Jim Jam Gems Vol. 4 – Bongology!
V.A. – Beat From Badsville Vol. 3/Trash Classics From Lux & Ivy’s Vinyl Mountain--
If you try acting sad, you'll only make me glad.COLDPLAY – Ghost Stories
GRAM PARSONS – Alternate Takes--
How does it feel to be one of the beautiful people?flow-floglückwunsch! such ich schon mein halbes (Sammler)leben lang! Glücksfund oder Sparbuch aufgelöst?
So viel Glück geht schon fast nicht mehr. Bückware aufm Trödel. Einen Euro.Zustand ist VG/VG+(RC grading).
--
Chris Robinson Band – Phosphorescent Harvest
Malia – Black Orchid--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorChris Robinson Band – Phosphorescent Harvest
Wie ist denn Dein Exemplar. Meine LP musste ich wieder zurückschicken. Laut JPC ist die komplette erste Pressung fehlerhaft.
--
lathoSehr cool. Klingen die Mono-Aufnahmen besser als die Stereo-LPs, hattest du eine Möglichkeit das zu vergleichen?
Sorry, jetzt erst gesehen: Die Platte klingt hervorragend; die einzige Vergleichsmöglichkeit, die ich habe, ist allerdings eine Nachpressung von vor ca. 8 Jahren (ich vermute, ein Counterfeit) und klingt beschissen, wie direkt von CD gezogen, inkl. Überspielung von CD-Pressfehlern. Andere Pressungen kenne ich nicht.
Heute neu:
THE ICYPOLES – My World Was Made For You
DEX ROMWEBER DUO – Images 13--
God told me to do it.dying-stereoSo viel Glück geht schon fast nicht mehr. Bückware aufm Trödel. Einen Euro.Zustand ist VG/VG+(RC grading).
Klasse, mein Glückwünsch !
Kann es sein : die Strange Days ist deutsche The Doors Erstveröffentlichung ? Die s/t ist mir nicht auf Hit Ton bekannt …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Catch-22Hätte ich auch gern.
Von der German Hit-ton Pressung wurden angeblich nur 2000 Exemplare gefertigt. Einem Bekannten hat sie via Ebay (VG+ Grading) knapp 400 Euro eingebracht.Was ist denn an Hit-Ton so besonders, außer dass es selten ist?
wahrWas ist denn an Hit-Ton so besonders, außer dass es selten ist?
--
wahrWas ist denn an Hit-Ton so besonders, außer dass es selten ist?
The Doors – Strange Days wurde nur sehr kurze Zeit auf dem Hit-ton Label veröffentlicht, dann erfolgte die Umstellung auf Gold Elektra. Musikalisch erstklassig, zudem eine sehr rare Pressung, reicht bei mir um Begehrlichkeit zu wecken.
--
dying-stereoHier gibts alle Infos:
http://books.google.de/books?id=8xk_-cOcPH4C&pg=PA51&lpg=PA51&dq=doors+strange+days+hit-ton+metronome&source=bl&ots=Go19aepWwr&sig=jw_lhB4U8ZxD-N45tcQ1FlCD9-Q&hl=de&sa=X&ei=lQh1U-C0I8vN4QSjlIHYAw&ved=0CDAQ6AEwAA#v=onepage&q=doors%20strange%20days%20hit-ton%20metronome&f=falseDanke Dir, sehr interessante Infos in dem Link !
Dazu möchte ich erwähnen, alle Hit-ton Singles, die ich besitze (mehrere Creation, The Doors) haben einen vorzüglichen Klang :lol:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt
Dazu möchte ich erwähnen, alle Hit-ton Singles, die ich besitze (mehrere Creation, The Doors) haben einen vorzüglichen Klang :lol:Die englischen Planet Originale von „Makin‘ Time“ und „Painter Man“ klingen allerdings besser als die Hit-Ton Ausgaben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauDie englischen Planet Originale von „Makin‘ Time“ und „Painter Man“ klingen allerdings besser als die Hit-Ton Ausgaben.
Ich hatte alle deutschen Hit-ton Singles von The Doors und auch die Strange Days LP auf Hit-ton. Keine dieser deutschen Pressungen klingt besser als die jeweiligen US-Erstpressungen. Die deutschen Pressungen sind längst nicht einmal gleichwertig.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.