Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
wohlklangMarissa Nadler , Ballads Of Living And Dying
Sehr schön.
Das Eclipse-Original oder das Reissue auf Mexican Summer?
Falls das Original auf Eclipse: darf man fragen, wo und wieviel?Hier neu:
Michael Hurley – Land of Lofi
The Wooden Birds – Two Matchsticks--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTops, wie viele Testpressungen sind eigentlich im Umlauf? Und: warum ist es nie zu einer regulären Veröffentlichung gekommen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RED HOUSE PAINTERS- s/t (Bridge)
--
XerxesRED HOUSE PAINTERS- s/t (Bridge)
oha, war teuer?
--
angelasoha, war teuer?
In Anbetracht dessen, dass es in naher Zukunkt bestimmt Reissues geben wird war sie recht teuer (65€). Wenn ich mir die discogs Preise anschaue, habe ich auf der heutigen Börse aber einen angemessen Preis gezahlt. Nun habe ich alle Red House Painters LPs (abgesehen von „Old Ramon“ die ich vor einiger Zeit verkauft habe).
--
ach, Reissues sind mehr als überfällig. Kozelek, 4Ad, Vinyl Films oder wer auch immer die Rechte besitzt scheint aber wenig Interesse daran zu haben. Naja, mal abwarten.
65 EUR scheint mir aber ein fairer Preis zu sein.
--
Boysetsfire – This Crying, This Screaming, My Voice Is Being Born
--
Eric Bibb – Deeper In The Well
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDION & THE BELMONTS – Presenting Dion and The Belmonts (RI, Rumble Records)
--
Johnny G. – sharp natural
Trooper – knock ‚em dead kid
Duncan Browne – the wild places
W.I.N.K.S. – too hot to be this cool--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungduke spiritDer Verkäufer ist:
Vicious Sloth Collectables
1309 High Street
Malvern, Victoria 3144
Australia
und machte folgende Angaben dazu.
„EX/EX GERMAN EXLP01+ 7″ EX7011 White Label Test Pressings. These 2 Records Make Up All 12 Tracks That Appeared on the CD Release. Comes With Exile Records Bio Sheet & Cassette Tape Cover Layout 24462″Mittlerweile ist auch die 7“ bei mir eingetroffen. Da ich die VAMPS und EXILE sehr schätze, war meine Freude groß.
Danke, duke spirit.
Das mit dem „CD Release“ ist natürlich Blödsinn, ein solches gab es nie.
@ weilstein
Von den 25 Pressungen kursieren jene 20, die seinerzeit an die Bandmitglieder, den Studio-Engineer, die wichtigsten Vertriebe sowie an ein paar Radio DJs und Kritiker verteilt wurden. Mein Vertrieb down under war Monkey Music, es ist also anzunehmen, daß das von duke spirit glücklich erstandene Exemplar aus dem MM-Fundus in Perth stammt.
Ein „offizielles“ Release wurde zunächst auf Eis gelegt, als sich die Band plötzlich auflöste, dann von Mal zu Mal verschleppt, solange an eine Reunion noch zu denken war. Irgendwann hat sich auch die Hoffnung darauf erledigt. Schade natürlich, aber nun ist es eine Rarität und veritable Preziose.
--
stefaneSehr schön.
Das Eclipse-Original oder das Reissue auf Mexican Summer?
Falls das Original auf Eclipse: darf man fragen, wo und wieviel?Das Original. Discos, 30 Euro.
--
JakobFischer
Judith Holofernes – Ein Leichtes Schwert:thetwins: Gifthellgruenfleckiges Vinyl! :thetwins:
--
Sallie Ford & The Sound Outside – Dirty Radio
--
neiliebly:thetwins: Gifthellgruenfleckiges Vinyl! :thetwins:
Hab gerade mal geschaut… Ja!!! :wow:
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.