Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
duke spiritDer Verkäufer ist:
Vicious Sloth Collectables
1309 High Street
Malvern, Victoria 3144
Australia
und machte folgende Angaben dazu.
„EX/EX GERMAN EXLP01+ 7″ EX7011 White Label Test Pressings. These 2 Records Make Up All 12 Tracks That Appeared on the CD Release. Comes With Exile Records Bio Sheet & Cassette Tape Cover Layout 24462″Mittlerweile ist auch die 7“ bei mir eingetroffen. Da ich die VAMPS und EXILE sehr schätze, war meine Freude groß.
Danke, duke spirit.
Das mit dem „CD Release“ ist natürlich Blödsinn, ein solches gab es nie.
@ weilstein
Von den 25 Pressungen kursieren jene 20, die seinerzeit an die Bandmitglieder, den Studio-Engineer, die wichtigsten Vertriebe sowie an ein paar Radio DJs und Kritiker verteilt wurden. Mein Vertrieb down under war Monkey Music, es ist also anzunehmen, daß das von duke spirit glücklich erstandene Exemplar aus dem MM-Fundus in Perth stammt.
Ein „offizielles“ Release wurde zunächst auf Eis gelegt, als sich die Band plötzlich auflöste, dann von Mal zu Mal verschleppt, solange an eine Reunion noch zu denken war. Irgendwann hat sich auch die Hoffnung darauf erledigt. Schade natürlich, aber nun ist es eine Rarität und veritable Preziose.
--