Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Prodigal Son“I’ll Take Care Of You“ gibt es doch auch nicht auf Vinyl, oder?
Da musste ich auch gerade erst nachsehen. Gibt es aber scheinbar:
http://www.discogs.com/Mark-Lanegan-Ill-Take-Care-Of-You/release/1121479Gefällt mir eigentlich ganz gut das Album!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prodigal Son“I’ll Take Care Of You“ gibt es doch auch nicht auf Vinyl, oder?
Doch, ich habe alle Langean Solo Alben auf Vinyl außer „Field Songs“. Gut ist, dass von „Field Songs“ fünf Tracks auf der Box vertreten sind.
--
lathoSo langsam sind wir genug, um einen eigenen Thread für die Platte aufzumachen.
klar, warum nicht. Mein erster Eindruck ist überrascht, aber durchaus positiv. Ich hätte nicht mit so einem aufgeräumten und eingängigem Album gerechnet. Da hätte ich doch eher ein schwer verdauliches Monstrum mit viel Noise und Krach erwartet. Aber das ist es ja gar nicht.
--
Auch hier Warpaint.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDanke, mr_braun und Xerxes.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Various – German Measles Volume 1 – Flames Of Love: ’60s Beat, Garage & R&B From Germany
Various – German Measles Volume 2 – Sun Came Out At Seven: ’60s Mod, Pop And Freakbeat From Germany
Sharon Jones & The Dap-Kings – Give The People What They Want
Ambros / Tauchen / Prokopetz – Schaffnerlos--
ClauCHET BAKER QUARTET – Chet Baker Quartet featuring Dick Twardzik (Barclay, SAM RI)
CHET BAKER QUARTET – Chet Baker Quartet (Barclay, SAM RI)Die sehen sehr interessant aus – wo hast du die denn erstanden?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorDie sehen sehr interessant aus – wo hast du die denn erstanden?
Hier in Kiel direkt bei Speaker’s Corner, man bekommt sie aber auch hier: Klick! Sehr schöne Aufmachung (Cover vorn laminiert, Flipback, den Originalen nachempfundene Labels, toller Klang, bei Pallas gepresst). Musikalisch sind sie auch sehr schön, es handelt sich um die ersten beiden von drei Alben, die Chet Baker in Paris 1955 und ’56 für das Barclay Label aufgenommen hat (hier noch ein Link zu SAM, dem RI-Label: Klick!).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lang’syne: Same Lp(Original)
--
BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Bonnie ‚Prince‘ Billy
JOHN COLTRANE – With The Red Garland Trio (Analogue Productions/Prestige, 200g, Mono, #612)
WARPAINT – Warpaint
SHARON JONES & THE DAP-KINGS – Give the People What They Want--
When shit hit the fan, is you still a fan?angelasklar, warum nicht. Mein erster Eindruck ist überrascht, aber durchaus positiv. Ich hätte nicht mit so einem aufgeräumten und eingängigem Album gerechnet. Da hätte ich doch eher ein schwer verdauliches Monstrum mit viel Noise und Krach erwartet. Aber das ist es ja gar nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ClauHier in Kiel direkt bei Speaker’s Corner, man bekommt sie aber auch hier: Klick! Sehr schöne Aufmachung (Cover vorn laminiert, Flipback, den Originalen nachempfundene Labels, toller Klang, bei Pallas gepresst). Musikalisch sind sie auch sehr schön, es handelt sich um die ersten beiden von drei Alben, die Chet Baker in Paris 1955 und ’56 für das Barclay Label aufgenommen hat (hier noch ein Link zu SAM, dem RI-Label: Klick!).
Danke! War mir eine große Hilfe und meinem Geldbeutel ein großer Verlust
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeymr_braunMark Lanegan – Has God Seen My Shadow? – An Anthology 1989-2011 (180g) (3x LPs im stabilen Schuber)
Alle LPs in extra Schutzhüllen, sowie ein 20 Seiten Booklet. Tolle Edition.
XerxesIn der Tat eine absolut vorzügliche Edition. Auch in Hinblick der Original LP Preise von Herrn Lanegan eine tolle Anschaffung. Selten habe ich mich auf eine Box so gefreut.
Wirkliche eine ganz ganz tolle Zusammenstellung mit 12 bisher unveröffentlichten Tracks. Seine frühen Solo LPs sind mir momentan zu teuer auf Vinyl. Vielleicht und hoffentlich gibt es da bald Reissues. Die Hazlewood/Sinatra Verneigungsplatten mit der Campbell waren mir auch zu süffig und glatt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Isobel Campbell nicht so sonderlich mag. Der Mann hat ja aber auch sonst auf vielen LPs mitgewirkt…was ist denn sonst noch so empfehlenswert?
--
AdelaideWirkliche eine ganz ganz tolle Zusammenstellung mit 12 bisher unveröffentlichten Tracks. Seine frühen Solo LPs sind mir momentan zu teuer auf Vinyl. Vielleicht und hoffentlich gibt es da bald Reissues. Die Hazlewood/Sinatra Verneigungsplatten mit der Campbell waren mir auch zu süffig und glatt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Isobel Campbell nicht so sonderlich mag. Der Mann hat ja aber auch sonst auf vielen LPs mitgewirkt…was ist denn sonst noch so empfehlenswert?
Die Screaming Trees Lps sind teilweise noch sehr hörenswert besonders „Sweet Oblivion“ mochte ich immer sehr gern. Die frühen Alben für SST sind aber leider nicht so gut gealtert. Mit den „Queens“ kannst du mich bis nach Feuerland jagen, daher gebe ich da kein Tip ab aber das Soulsavers Album „It’s Not How Far You Fall…“ auf dem Lanegan singt, ist sehr stark. „Broken“ (auch von den Soulsavers) leider deutlich schwächer. Das GutterTwins Album „Saturnalia“ ist auch prima. Ansonsten die frühen Solo LPs holen!!!
--
ADOLESCENTS – Adolescents
ADOLESCENTS – O.C. Confidential
(nachdem ihr neuestes Album – neben „Fever Hunting“ von Modern Life is War – das meistgehörte Punk/HC-Album 2013 bei mir war, musste ich mehr von der Band haben. Vor allem das Debutalbum scheint mir richtig gut zu sein: Kids of the Black Hole ist einfach ein Wahnsinns-Track!)Außerdem:
MORRISSEY – Satelite of Love (beide Ausgaben)
HOLE – Celebrity Skin (Colored MoV)--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.