Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Anonym
AdelaideWirkliche eine ganz ganz tolle Zusammenstellung mit 12 bisher unveröffentlichten Tracks. Seine frühen Solo LPs sind mir momentan zu teuer auf Vinyl. Vielleicht und hoffentlich gibt es da bald Reissues. Die Hazlewood/Sinatra Verneigungsplatten mit der Campbell waren mir auch zu süffig und glatt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Isobel Campbell nicht so sonderlich mag. Der Mann hat ja aber auch sonst auf vielen LPs mitgewirkt…was ist denn sonst noch so empfehlenswert?
Die Screaming Trees Lps sind teilweise noch sehr hörenswert besonders „Sweet Oblivion“ mochte ich immer sehr gern. Die frühen Alben für SST sind aber leider nicht so gut gealtert. Mit den „Queens“ kannst du mich bis nach Feuerland jagen, daher gebe ich da kein Tip ab aber das Soulsavers Album „It’s Not How Far You Fall…“ auf dem Lanegan singt, ist sehr stark. „Broken“ (auch von den Soulsavers) leider deutlich schwächer. Das GutterTwins Album „Saturnalia“ ist auch prima. Ansonsten die frühen Solo LPs holen!!!
--