Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Red House Painters- Ocean Beach (2×10″)
Yo La Tengo Summer Sun
Yo La Tengo- And Then Nothing Turned Itself Inside -Out
Alles Erstpressungen.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMount Eerie – Wind’s Poem
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Snowball Jackson
Yo La Tengo Summer Sun
Yo La Tengo- And Then Nothing Turned Itself Inside -OutBerichte bitte mal wie Du die „And Then Nothing…“ einschätzt. Momentan höre ich sehr viel Yo La Tengo und besagte LP ist bei mir enorm gestiegen, wie auch „Summer Sun“. Großartige Band. ich hoffe sie kommen mal wieder auf Tour.
--
Snowball JacksonRed House Painters- Ocean Beach (2×10″)
Yo La Tengo Summer Sun
Yo La Tengo- And Then Nothing Turned Itself Inside -Out
Alles Erstpressungen.Darf ich fragen, wie viel du für die Red House Painters bezahlt hast?
--
XerxesBerichte bitte mal wie Du die „And Then Nothing…“ einschätzt. Momentan höre ich sehr viel Yo La Tengo und besagte LP ist bei mir enorm gestiegen
War meine erste Yo La Tengo und ist immer noch meine Liebste. Das Vinyl suche ich auch schon länger.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."HANS CHEW – Tennessee & Other Stories
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.MAZES – A Thousand Heys
--
How does it feel to be one of the beautiful people?XerxesBerichte bitte mal wie Du die „And Then Nothing…“ einschätzt.
Noch keine Zeit gehabt das Album intensiv zu hören. Berichte Dir dann aber.
angelasDarf ich fragen, wie viel du für die Red House Painters bezahlt hast?
Habe 30€ gezahlt. Die Yo La Tengo Lps waren teurer.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Die neue Kitty, Daisy & Lewis (siehe andernorts)
PORTER WAGONER: What Ain’t to Be, Just Might Happen (mit Rubber Room, SS, ein Aufkleber verrät, dass die LP mal für 49ct verramscht wurde)
--
FAVOURITESSnowball Jackson
Habe 30€ gezahlt. Die Yo La Tengo Lps waren teurer.Bei der „And Then“ ist das klar… bei „Summer Sun“ wundert es mich dagegen ein bisschen, da sie immer nur als „solide“ und „more of the same“ gilt. Das ist die einzige YLT-LP die mir überhaupt fehlt von daher hoffe ich dass sie mir eines Tages auf einer Börse über den Weg läuft. Für maximal 25 Euro. Wie findest Du sie?
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we mustMoondawnBei der „And Then“ ist das klar… bei „Summer Sun“ wundert es mich dagegen ein bisschen, da sie immer nur als „solide“ und „more of the same“ gilt. Das ist die einzige YLT-LP die mir überhaupt fehlt von daher hoffe ich dass sie mir eines Tages auf einer Börse über den Weg läuft. Für maximal 25 Euro. Wie findest Du sie?
Mittlerweile scheint sie sehr gesucht zu sein. Sie war letztendlich auch nur 5€ teurer als die Red House Painters 10″. Für mich ist es eher ein Ausnahmealbum der Band: durchweg homogen mit einer wahrlich einzigartigen sommerlichen Entspannheit, die ich so vorher von Yo La Tengo nur in Bruchstücken wahrgenommen habe. Für mich ein unverzichtbares Album. Deine obige Beschreibung passt eher zur Electropura LP, die für mich heute noch wie eine schnell zusammengeschusterte Best Of LP klingt. Aber im Grunde sind alle ihre LPs besitzenswert, denn eine „schlechte“ LP haben sie noch nicht gemacht.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Snowball Jackson[…] Deine obige Beschreibung passt eher zur Electropura LP, die für mich heute noch wie eine schnell zusammengeschusterte Best Of LP klingt. […]
Nie und nimmer!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ich besitze so ziemlich jede YLT Platte aus den 90er und hätte bestimmt sofort jede davon gegen ein RHP Album aus den 90er getauscht. Also 30,- EUR für die Ocean Beach war bestimmt nicht zu viel.
--
angelasIch besitze so ziemlich jede YLT Platte aus den 90er und hätte bestimmt sofort jede davon gegen ein RHP Album aus den 90er getauscht.
Echt jede? Würde ich nicht machen.Allein die 4AD Pressungen sind schon nicht die besten.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.lathoNie und nimmer!
Etwas überspitzt formuliert freilich. Ich schätze auch diese Yo La Tengo LP.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.