Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
MoondawnBei der „And Then“ ist das klar… bei „Summer Sun“ wundert es mich dagegen ein bisschen, da sie immer nur als „solide“ und „more of the same“ gilt. Das ist die einzige YLT-LP die mir überhaupt fehlt von daher hoffe ich dass sie mir eines Tages auf einer Börse über den Weg läuft. Für maximal 25 Euro. Wie findest Du sie?
Mittlerweile scheint sie sehr gesucht zu sein. Sie war letztendlich auch nur 5€ teurer als die Red House Painters 10″. Für mich ist es eher ein Ausnahmealbum der Band: durchweg homogen mit einer wahrlich einzigartigen sommerlichen Entspannheit, die ich so vorher von Yo La Tengo nur in Bruchstücken wahrgenommen habe. Für mich ein unverzichtbares Album. Deine obige Beschreibung passt eher zur Electropura LP, die für mich heute noch wie eine schnell zusammengeschusterte Best Of LP klingt. Aber im Grunde sind alle ihre LPs besitzenswert, denn eine „schlechte“ LP haben sie noch nicht gemacht.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.