Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe soeben beantragt hier mal aufzuraeumen.
    @ Voidy:
    Lass Dir mal einen brennenden D-Boeller in den Arsch stecken und geniess das Gefuehl.
    @ Sido:
    Voidy hat wenigstens ab und zu mal erkennen lassen, dass er auch mal witzig sein kann und auch auch gute Musik schaetzt. Du bist bisher nur eine 100-%ige Drummbratze. Schreib mal was cooles oder verpiss Dich einfach, okay?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #681393  | PERMALINK

sido

Jan Wölfer@ Sido:
    Voidy hat wenigstens ab und zu mal erkennen lassen, dass er auch mal witzig sein kann und auch auch gute Musik schaetzt. Du bist bisher nur eine 100-%ige Drummbratze. Schreib mal was cooles oder verpiss Dich einfach, okay?

ist schon interessant wie die meisten hier immer gleich persönlich werden müssen und anfangen einen zu beleidigen. ich glaube nicht das ich hier bisschen zu irgend einem der user was böses gesagt habe. falls doch so tut es mir leid. ich bin mir jedoch ziemlich sicher das ich noch nie so begriffe in der direkten anrede von jemand anderem hier benutzt habe wie „dummbratze“, „spacken“, „affe“ und so weiter wobei das noch die harmloseren umschreibungen waren. ich beleidige hier niemanden und deshalb möchte ich auch nicht das ihr hier so ausartet wenn es um mich geht. nicht das mich das ganze fertigmachen würde und ich deshalb eine schlaflose nacht haben würde aber das sind einfach die regeln des zusammenlebens die ich von meinen eltern mitbekommen habe. und was du als *gute musik* verstehst würden andere leute noch nicht mal dem klang eines bohrers beim zahnarzt vorziehen. ähnlich verhält es sich damit was du als *was cooles* das ich schreiben soll bezeichnen würdest. das ist alles total subjektiv will ich damit nur sagen. erklär mir wie ich es hier allen recht machen soll. für die meisten bin ich doch schon deshalb ein rotes tuch weil ich deutschen hip hop höre und nicht die rolling stones oder so. da geht es schon los. wenn ihr mich bannen wollt aus eurem forum dann macht das von mir aus. aber es würde ein schwaches bild auf eure diskussionsfähigkeit werfen.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #681395  | PERMALINK

dr-nihil

sidoist schon interessant wie die meisten hier immer gleich persönlich werden müssen und anfangen einen zu beleidigen. ich glaube nicht das ich hier bisschen zu irgend einem der user was böses gesagt habe.

Das hat hier eben weder du noch Voidoid getan.
    Aber das braucht ihr auch gar nicht. Allein die Verherrlichung von Vergewaltung (die andere Szene des Films als „geil“ zu bezeichnen ist genauso widerlich) reicht aus, um euch mit Recht als Idioten zu bezeichnen. Und da sehe ich auch keinen Grund, warum in so einem Fall die Diskussionsfähigkeit anderer Foris darüber hinaus gehen muss.

--

#681397  | PERMALINK

anne-pohl

Löschen! Bannen!

--

#681399  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Yo Digger.
    Ich habe schon deutschen Hip-Hop gemacht als Du wohl noch Deine LEGO-Ritter gegen die Playmobil-Cowboys hast antreten lassen. 1996 bis 2000 mit Der Fall Boese in HH, falls es Dich interessiert.
    Okay, Du hast keinen direkt beleidigt, aber nur mal so eben Deine „Krazzheit“ artikuliert. Und wenn Du nicht gewisse Regeln in Bezug auf Verzicht von sexistischen Aussagen akzeptierst, hast Du hier nichts verloren. Ich bin generell sehr humorlos, aber in diesem Bereich uebertreffe ich mich manchmal noch selbst.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #681401  | PERMALINK

sido

Jan WölferUnd wenn Du nicht gewisse Regeln in Bezug auf Verzicht von sexistischen Aussagen akzeptierst, hast Du hier nichts verloren. Ich bin generell sehr humorlos, aber in diesem Bereich uebertreffe ich mich manchmal noch selbst.

oh shit das ist starker tobak… na dann mal der reihe nach.
    natürlich bin ich bereit die hier im forum bestehenden regeln anzuerkennen und diese auch einzuhalten. was bitte ist in meinen aussagen sexistisch gewesen? (wenn ich das nämlich weiss kann ich die sachen auch akzeptieren. vorher kann ich bloss raten.) da DR.Nihil was zu der sache mit irreversibel geschrieben hat, gehe ich bis auf weiteres erst mal davon aus das du auch darauf beziehst.
    ich möchte nicht das der eindruck hier entsteht ich fände das toll wenn da gewalt gegen menschen ausgeübt wird. es gibt mir keinen kick und ich will dieses ‚geil‘ was ich da geschrieben habe auch nicht so verstanden wissen das ich das irgendwie sexuell stimulierend finde wenn andere leute schmerzen haben, zu schaden kommen, getötet werden usw. das finde ich wahrscheinlich mindestens so krank und abartig wie die meisten anderen hier auch.
    ich hätte das vielleicht anders ausdrücken sollen und schreiben, das ich das filmisch beeindruckend umgesetzt finde. zumal auf der dvd ja auch bei den specials gezeigt wird wie sie das gesicht von dem typen mit ner mischung aus ner latex-puppe und computeranimation so hergestellt haben das es echt aussieht. das ist ja kein film der gewalt gegen frauen oder schwule propagiert. genausowenig tue ich das hier.
    ich finde das überhaupt nicht gut wenn so etwas wie da im film (aber eben auch nur im film und somit nicht real) dargestellt wird, gemacht wird in der realität. ich hoffe das war jetzt insgesamt verständlich. (falls nicht, einfach noch mal nachfragen. ich habe halt nicht studiert und kann nicht so gewand mit dem wort umgehen wie andere hier. das weiss ich selbst auch.)
    das ihr meint das ich ein idiot bin damit kann ich leben. aber das ich nicht pervers bin und gut finde wenn leute gequält werden oder frauen irgendwie schlecht gemacht werden, das wollte ich wenigstens noch gerade rücken solange mir noch die chance dazu hier bleibt.
    gruss

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #681403  | PERMALINK

hank-williams

Ich habe mir heute übrigens die Gold Edition von „Die glorreichen Sieben“ gekauft. Aber das nur mal so am Rande.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #681405  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Gerade vorbestellt: Morrissey „Who Put the M in Manchester?“

--

#681407  | PERMALINK

sunspot

Heute morgen endlich aus der TV-Movie gerupft: 12 Monkeys.
    Im Briefkasten gefunden: Findet Nemo.

--

#681409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Morrissey – Who put the ‚M‘ in Manchester

--

#681411  | PERMALINK

ian

songbirdMorrissey – Who put the ‚M‘ in Manchester

Bei mir auch. Man sollte das in einem Kino zeigen, auf einer Riesenleinwand. Im Fernseher wirkts einfach nicht.

--

Being there
    #681413  | PERMALINK

timmy-o-tool

am dienstag die family jewels von den fünf assozialen aus down under

--

#681415  | PERMALINK

sunspot

--

#681417  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Der Untergang (Oliver Hirschbiegel)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #681419  | PERMALINK

scorechaser

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.