Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#681401  | PERMALINK

sido

Jan WölferUnd wenn Du nicht gewisse Regeln in Bezug auf Verzicht von sexistischen Aussagen akzeptierst, hast Du hier nichts verloren. Ich bin generell sehr humorlos, aber in diesem Bereich uebertreffe ich mich manchmal noch selbst.

oh shit das ist starker tobak… na dann mal der reihe nach.
natürlich bin ich bereit die hier im forum bestehenden regeln anzuerkennen und diese auch einzuhalten. was bitte ist in meinen aussagen sexistisch gewesen? (wenn ich das nämlich weiss kann ich die sachen auch akzeptieren. vorher kann ich bloss raten.) da DR.Nihil was zu der sache mit irreversibel geschrieben hat, gehe ich bis auf weiteres erst mal davon aus das du auch darauf beziehst.
ich möchte nicht das der eindruck hier entsteht ich fände das toll wenn da gewalt gegen menschen ausgeübt wird. es gibt mir keinen kick und ich will dieses ‚geil‘ was ich da geschrieben habe auch nicht so verstanden wissen das ich das irgendwie sexuell stimulierend finde wenn andere leute schmerzen haben, zu schaden kommen, getötet werden usw. das finde ich wahrscheinlich mindestens so krank und abartig wie die meisten anderen hier auch.
ich hätte das vielleicht anders ausdrücken sollen und schreiben, das ich das filmisch beeindruckend umgesetzt finde. zumal auf der dvd ja auch bei den specials gezeigt wird wie sie das gesicht von dem typen mit ner mischung aus ner latex-puppe und computeranimation so hergestellt haben das es echt aussieht. das ist ja kein film der gewalt gegen frauen oder schwule propagiert. genausowenig tue ich das hier.
ich finde das überhaupt nicht gut wenn so etwas wie da im film (aber eben auch nur im film und somit nicht real) dargestellt wird, gemacht wird in der realität. ich hoffe das war jetzt insgesamt verständlich. (falls nicht, einfach noch mal nachfragen. ich habe halt nicht studiert und kann nicht so gewand mit dem wort umgehen wie andere hier. das weiss ich selbst auch.)
das ihr meint das ich ein idiot bin damit kann ich leben. aber das ich nicht pervers bin und gut finde wenn leute gequält werden oder frauen irgendwie schlecht gemacht werden, das wollte ich wenigstens noch gerade rücken solange mir noch die chance dazu hier bleibt.
gruss

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]