Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#681393  | PERMALINK

sido

Jan Wölfer@ Sido:
Voidy hat wenigstens ab und zu mal erkennen lassen, dass er auch mal witzig sein kann und auch auch gute Musik schaetzt. Du bist bisher nur eine 100-%ige Drummbratze. Schreib mal was cooles oder verpiss Dich einfach, okay?

ist schon interessant wie die meisten hier immer gleich persönlich werden müssen und anfangen einen zu beleidigen. ich glaube nicht das ich hier bisschen zu irgend einem der user was böses gesagt habe. falls doch so tut es mir leid. ich bin mir jedoch ziemlich sicher das ich noch nie so begriffe in der direkten anrede von jemand anderem hier benutzt habe wie „dummbratze“, „spacken“, „affe“ und so weiter wobei das noch die harmloseren umschreibungen waren. ich beleidige hier niemanden und deshalb möchte ich auch nicht das ihr hier so ausartet wenn es um mich geht. nicht das mich das ganze fertigmachen würde und ich deshalb eine schlaflose nacht haben würde aber das sind einfach die regeln des zusammenlebens die ich von meinen eltern mitbekommen habe. und was du als *gute musik* verstehst würden andere leute noch nicht mal dem klang eines bohrers beim zahnarzt vorziehen. ähnlich verhält es sich damit was du als *was cooles* das ich schreiben soll bezeichnen würdest. das ist alles total subjektiv will ich damit nur sagen. erklär mir wie ich es hier allen recht machen soll. für die meisten bin ich doch schon deshalb ein rotes tuch weil ich deutschen hip hop höre und nicht die rolling stones oder so. da geht es schon los. wenn ihr mich bannen wollt aus eurem forum dann macht das von mir aus. aber es würde ein schwaches bild auf eure diskussionsfähigkeit werfen.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]