Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics
-
AutorBeiträge
-
Hier jetzt neu:
Kazuo Koike & Kazuo Kamimura – Lady Snowblood
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungExzellenter Comic SuperBilder und treibende Story
Hatte ich in einem Verschlungen!
--
Selbst:
Corto Maltese – Venizianische Legende
Corto bekommt Konturen
--
Hast du die Corto-Zeichentrickfilme gesehen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNope noch nicht
Zuerst les ich die Comics fertig, dann werf ich einen Blick auf die Filme
Die haben einen anderen Stil als die Comics von Hugo Pratt, viel geradliniger und weniger verträumt
aber ich denke definitiv eine Sichtung wert--
Guerillas von Brahm Revel
http://www.elrevel.com/?portfolio=guerillas-v1Gute Mischung aus Predator, Apocalypse now, bissl Prometheus und das ganze mit Affen die tschicken und eine M16 bedienen können
--
Flix – Spirou in Berlin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das hab ich auch! Ist seht gut!
Gestern erstanden: Das neue Comic von Max Goldt. Sehr unterhaltsam.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
feertheereeperDas hab ich auch! Ist seht gut!
Gestern erstanden: Das neue Comic von Max Goldt. Sehr unterhaltsam.Ich kann es kaum erwarten, mal wieder eine Lesung von Max Goldt zu besuchen. Letztes Jahr musste ich leider passen. Aber da er ja nun eine neue Publikation draußen hat.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
feertheereeperDas hab ich auch! Ist seht gut!
Gestern erstanden: Das neue Comic von Max Goldt. Sehr unterhaltsam.
Ich kann es kaum erwarten, mal wieder eine Lesung von Max Goldt zu besuchen. Letztes Jahr musste ich leider passen. Aber da er ja nun eine neue Publikation draußen hat.
Da gehe ich auch immer mal wieder gerne hin, wenn Goldt liest. Da macht er ja permanent, auch wenn er nichts neues veröffentlicht hat. Mit Prosa tut er sich ja seit längerem schwer, wobei er auch live auch unveröffentlichtes liest.
--
Heute gleich nochma zugeschlagen:
https://www.carlsen.de/hardcover/peanuts-sonntagsseiten-2-snoopy-und-seine-freunde/96805
Alle farbigen Sonntagsausgaben con 1970 bis 1980. Herrlich. Band eins davon muss ich mir auch noch holen.
--
Pierre Christin und Philippe Aymond – Ost-West
Der Zenarist Pierre Christin (u.a. Veronique und Valerian) blickt zurück auf sein spannendes Leben zwischen West und Ost, kommt u.a. in das kleine Büro von Goscinny und an einige Orte die in seinen Geschichten eine Rolle spielen. Hervorragend in Szene gesetzt wurde das Ganze von Philippe Aymond.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hugo Pratt – Corto Maltese: Tango
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Mickey Maltese – Eine Mäuseballade
Passt sehr gut hinter den Corto
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hugo Pratt – Warten auf Corto: Die Autobiographie
Eigentlich kein Comic aber eine Autobiografie von Pratt aus den Tonbandaufnahmen während einer Autofahrt erstellt, bin sehr gespannt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.