Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #9965905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoSelber in den letzten Monaten: Hernandez Bros – Love & Rockets Vol.1 # 1 – 50 außerdem Hernandez Bros – Love & Rockets Vol.2 # 1 – 10

    um welche Ausgaben handelt es sich da? Ich habe bislang die dicken Sammelbände Locas I+II, Palomar und Luba. Dazu die HC Ausgaben von The Love Bunglers, The Children of Palomar, God and Science und Bumperhead. Vor Kurzem habe ich mit den New Stories angefangen, allerdings ist die Aufmachung der Bände erschreckend lieblos. Da möchte ich fast lieber auf den Sammelband warten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9966019  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    latho(…) Außerdem einige TPBs:(…) Ditko/Slot/et al – The Unbeatable Squirrel Girl & The Great Lakes Avengers Barks (…)

    Ist da auch der 2015er Run von Ditko/Henderson dabei?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #9966067  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    angelas
    um welche Ausgaben handelt es sich da? Ich habe bislang die dicken Sammelbände Locas I+II, Palomar und Luba. Dazu die HC Ausgaben von The Love Bunglers, The Children of Palomar, God and Science und Bumperhead. Vor Kurzem habe ich mit den New Stories angefangen, allerdings ist die Aufmachung der Bände erschreckend lieblos. Da möchte ich fast lieber auf den Sammelband warten.

    Tja, das sind die eigentlichen Hefte die seit Anfang der 80er bis Anfang der 90er erschienen sind, ebenso wie L&R Vol. 2 (das war die Folgereihe in anderem Format).
    Die Ausgaben, die du hast, sind die (halbwegs) aktuellen Sammelausgaben. Zumindest bei Locas I (den habe ich auch) besteht der Fehler, dass nicht alle Geschichten von Jaime zu finden sind, ua. Flies on the Ceiling.
    Die Veröffentlichungspolitik ist, gelinde gesagt, nebulös. Nach den Heften gab es Sammelausgaben für den ersten Run 15 Stück, danach noch mal 6 Stück. Die weiteren Ausgaben wie Love Bunglers sind erweiterte Sammelbände von New Sories (also L&R Vol. 3). Hier ist eine Übersicht, die Sammelbände, die ich meine sind unter Sequential Collections and Graphic Novels zu finden.
    Das Problem bei den neueren Sammelbänden von Vol. 3 ist, dass sie überarbeitet etc sind – das ist einerseits gut (im Falle von Ghost of Hoppers zB), andererseits habe ich Angst, etwas aus den New-Stories-Büchern zu vermissen (habe das aber auch noch nicht nachgeprüft). Deswegen kaufe ich beide.
    Um dich zu beruhigen, nachdem dir jetzt wahrscheinlich vor Verwirrung der Kopf geplatzt ist: Deine Sammlung dürfte den größten Teil von L&R umfassen, aber bei der Serie bin ich inzwischen Komplettist.

    candycolouredclown
    Ist da auch der 2015er Run von Ditko/Henderson dabei?

    Nee, nur das erste, Marvel Super Heroes #8 von Ditko und Murray. Ich vermute mal der neue Run wird extra veröffentlicht. Der Sammelband, den ich habe, ist halt eine Sammlung von Appearances thru the ages…

    Nochmal eingekauft:

    Spencer/Lieber – The Fix 1 (haben Superior Foes of Spider-Man gemacht, das reicht als Kaufgrund)
    Fraction/Ward Ody-C #11
    Brubaker/Epting/Breitweiser – Velvet 3 (hatte ich noch gar nicht erwartet, freue mich riesig)
    Pau – Die Sage von Atlas und Axis 1 (reingelesen, großartig)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9967411  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    latho

    candycolouredclown Ist da auch der 2015er Run von Ditko/Henderson dabei?

    Nee, nur das erste, Marvel Super Heroes #8 von Ditko und Murray. Ich vermute mal der neue Run wird extra veröffentlicht. Der Sammelband, den ich habe, ist halt eine Sammlung von Appearances thru the ages…

    Ah, okay! Taugt was? Ich bin mit dem oben genannten Run ins Squirrel Girl Universum eingestiegen. Ich meine, dass das auch die erste eigene Serie war. Ist Bombe! Doreen/Squirrel Girl kommt frisch aufs College, muss sich ihre geheime Identität bewahren und nebenbei die Welt retten. Die Serie ist witzig, unheimlich liebevoll gemacht und strotz nur so vor tollen Ideen. So z.B. die collectible cards aus dem „Deadpool’s Guide To Super Villains“

     

    oder die Twitter Unterhaltungen von ihr und Tony Stark

     

     

    Die Trades gibts auch schon seit einigen Monaten: „Squirrel Power“ ist der erste.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #9967743  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    candycolouredclown
    Ah, okay! Taugt was? Ich bin mit dem oben genannten Run ins Squirrel Girl Universum eingestiegen. Ich meine, dass das auch die erste eigene Serie war. Ist Bombe! Doreen/Squirrel Girl kommt frisch aufs College, muss sich ihre geheime Identität bewahren und nebenbei die Welt retten. Die Serie ist witzig, unheimlich liebevoll gemacht und strotz nur so vor tollen Ideen. So z.B. die collectible cards aus dem „Deadpool’s Guide To Super Villains“

    oder die Twitter Unterhaltungen von ihr und Tony Stark

    Die Trades gibts auch schon seit einigen Monaten: „Squirrel Power“ ist der erste.

    Ich kannte Squirrel Girl noch gar nicht und hatte mal das TPB mitgenommen. Die erste Geschichte von Ditko ist zany to say the least. Iron Man und Fan Girl SQ, weiter bin ich noch nicht. Den neuen Run merke ich mir aber.

    By the Way: The Mix (Image) ist prima, wie man anscheinend momentan sowieso alles von Image kaufen kann.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9967795  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ja, Image ist total super zur Zeit. Meine Lieblingsserie ist gerade „Island“, eine Anthologie von Brandan Graham und Emma Rios zusammengestellt.

    Ich komm gerade gar nicht mit dem Lesen hinterher….

     

    Squirrel Girl wollte ich auch mal anlesen, ich bin gerade von Kate Leth’s Patsy Walker begeistert.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9984405  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Martin – Alix: Die Tiara des Oribal
    Martin – Iorix der Große
    Aaron/Gillen/Deodato – Vader Down
    Waid/Dodson/Bellaire – Star Wars: Princess Leia
    Rucka/Checchetto/Unzueta – Star Wars: Shattered Empire
    Milligan/Fernández/Peter – The Discipline 1
    Wood/Brown/McCaig – Black Road 1
    Slott/Allred – Silver Surfer 1
    Slott/Allred – Silver Surfer 2

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9984653  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    latho Slott/Allred – Silver Surfer 1 Slott/Allred – Silver Surfer 2

    Yippiee!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #9984715  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Yep, mal sehen, ob ich dieses Wochenende schon dazu komme.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9994055  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Davon hab ich sogar mehrere Exemplare:

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10041719  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Irgendjemand dieses Jahr was von Tom King gelesen? Habe gestern und heute die 12 Ausgaben von „The Vision“ verschlungen. Jeglicher „Hype“ ist gerechtfertigt. Zieht einem die Schuhe aus.

    Davor habe ich Kings „The Sheriff Of Babylon“ gelesen (bzw. lese es noch, die vorletzte Nummer ist wohl noch nicht bei meinem Händler angekommen, die letzte hingegen schon…seltsam), ebenso fantastisch.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #10141685  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,630

    Inio Asano – Gute Nacht, Punpun, Band I und II

    Masamune Shirow – Ghost in the shell

    Masamune Shirow – Ghost in the shell 2-Manmachine Interface

    --

    #10238907  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Batman – The Court Of Owls

    Batman – The City Of Owls

    Batman – Death of the family

    Batman – No Man’s Land Vol 1

    Die ersten drei sind absolut toll und empfehlenswert, bei Death of the family ist der Joker dermaßen am Limit wie selten zu vor. Die Prämisse von No Man’s Land ist auch recht geil, Gotham als von der Außenwelt abgeschnittene Enklave, keiner kommt rein und keiner kommt raus. Batman wird zum Snake Plissken und versucht zwischen den Gangs für Ordnung zu sorgen. Gegen Ende des ziemlich dicken Sammelbands kommt leider immer öfter Azrael vor und dieser Eisenherz-Gockel ist mitunter schwer nervig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10241275  | PERMALINK

    cappygspritzt

    Registriert seit: 23.06.2016

    Beiträge: 36

    Betreff Batman ist auch das ElmerFudd Crossover in aller Munde

    Mir hats gefallen

    ganz schön wenig los hier

    zuletzt geändert von cappygspritzt

    --

    #10243763  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    cleetus
    Batman – The Court Of Owls
    Batman – The City Of Owls
    Batman – Death of the family

    Tolle Storyline, vielleicht sogar mit einer der Besten.

    cleetus
    Batman – No Man’s Land Vol 1

    Werde ich mir die Tage auch noch zulegen, bin gespannt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.