Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Bodacious CowboyWenn du damit fertig bist, würde ich mich über ein paar Sätze freuen. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.
Würde mich auch drüber freuen, denn an das wollte ich mich auch demnächst herantrauen und wäre an einer Empfehlung bzgl. Übersetzung interessiert. Gerade lese ich noch „Väter und Söhne“ von Turgenjew.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbunglathoWg. Keegan: hatte ich mir schon gedacht. Wg. McPherson: viel Spaß, ich bin noch nicht über die ersten Kapitel rausgekommen (auf deutsch), die waren aber grandios. Falls dich das Thema packt, gibt es zwei Standard-Werke Shelby Footes „The Civil War – A Narratove“ (eher südstaatlich) und Bruce Cattons Centennial History, sollte beides aufzutreiben sein, allerdings meines Wissens nur auf Englisch. Wg. Bildbände: wenn du dich so richtig reinknien willst, es gibt von Davis/Wiley zwei möderdicke Bildbände (The Civil War), danach sollte jeder bedient sein.
Nochmals danke für die Tips. Besonders die Bildbände nehme ich in meine Wunschliste auf.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBodacious CowboyWenn du damit fertig bist, würde ich mich über ein paar Sätze freuen. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.
Gerne. Bin allerdings erst bei der Hälfte. Das Buch ist ja doch etwas umfangreicher. Gefällt mir aber sehr gut bisher.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Polar – Französischer Kriminalfilm“ von Ivo Ritzer (Hrsg)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Buch des Alfred Kantor (Verlag Fritz Molden 1972)
Prager deutsche Literatur – Vom Expressionismus bis zu Exil und Verfolgung (Literaturhaus Berlin 1995)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamotörwolfNochmals danke für die Tips. Besonders die Bildbände nehme ich in meine Wunschliste auf.
Es gibt einen uralten Bildband von Junkelmann, der ist dünner und auch gut. Aber ich habe keine Ahnung, wie gut man daran kommt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pan – Knut Hamsun
Verlorene Illusionen – Honore de Balzac
Das Jagdgewehr – Yasushi Inoue--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausGregs Tagebuch 6 – Keine Panik!
Nick Hornby – Juliet, Naked
David Peace – The Damned Utd. (engl.)
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arnon Grünberg – Statisten
Stefan Heym – Lassalle
Alejandro Jodorowsky – Praxisbuch der Psychomagie: Rituelle Akte zur Selbstbefreiung und Heilung--
Oscar Wilde – The Picture of Dorian Gray
Virgina Woolf – Mrs. Dalloway--
Garry Mulholland: Stranded At The Drive-In. The 100 Best Teen Movies
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wolfgang Detel – Grundkurs Philosophie; Band 1 – Logik
--
How come the lights dim every time I plug you in?atomGarry Mulholland: Stranded At The Drive-In. The 100 Best Teen Movies
Arte geguckt? Lohnt sich das Buch?
--
God told me to do it.Hat and beardArte geguckt? Lohnt sich das Buch?
Was genau auf Arte? Das Buch ist toll. Wenn Du Mulholland magst und ein Faible für Teen Movies hast lohnt es sich sehr.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...lathoEs gibt einen uralten Bildband von Junkelmann, der ist dünner und auch gut. Aber ich habe keine Ahnung, wie gut man daran kommt.
Grade erst gesehen. Das Buch ist bei Amazon gut zu bekommen. Nochmals Danke, auch der Band wird wohl gekauft.
Unterwegs zu mir sind bereits:
– Für die Freiheit sterben. Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges – James M. McPherson
– Die Eroberung des Westens. Die USA nach dem Bürgerkrieg 1865 – 1890 – Marcus Junkelmann--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.