Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungDie Strudlhofstiege – Heimito von Doderer
Der stumme Prophet – Joseph Roth
Sand – Wolfgang Herrndorf--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„The Illustrated Man“ von Ray Bradbury
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Ein Tag ist ein Jahr ist ein Leben: Rainer Werner Fassbinder“ von Jürgen Trimborn
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
How does it feel to be one of the beautiful people?Christian Kracht – 1979
David Leddick – The Male Nude (Taschen)
--
How come the lights dim every time I plug you in?NICOLE KRAUSS – Man Walks into a Room
--
FELICITAS HOPPE – Hoppe
SIMON ROTHÖHLER – The West Wing--
Christa Wolf Der geteilte Himmel
Franz Kafka Erzählungen
Joseph Roth Romane
– Hotel Savoy
– Hiob
– Radetzkymarsch
– Beichte eines Mörders, erzählt in einer Nacht
– Das falsche Gewicht
– Die Kapuzinergruft
– Die Geschichte von der 1002. NachtIrrlicht und seine Flohmarktgeschäfte…eigentlich sollte man ja eher feilschen, statt freiwillig draufzahlen, aber wenn mir das alles (in quasi Neuzustand) für 7€ in die Hand gerdrückt werden soll, bekommt man bisweilen doch seinen Moralischen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Weitlings Sommerfrische“ von Sten Nadolny
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht
Irrlicht und seine Flohmarktgeschäfte…eigentlich sollte man ja eher feilschen, statt freiwillig draufzahlen, aber wenn mir das alles (in quasi Neuzustand) für 7€ in die Hand gerdrückt werden soll, bekommt man bisweilen doch seinen Moralischen.Ich hoffe, du hast auf €10 gerundet. Besser kann man den kleinen Blauen nämlich ganz sicher nicht eintauschen! Glückwunsch zum Kauf!
--
pinchIch hoffe, du hast auf €10 gerundet.
Genau. Und mir wäre wohl schon bereits die Box für sich genommen deutlich mehr Wert gewesen, sehr schöne Aufmachung auch.
pinchGlückwunsch zum Kauf!
Mercí. Demnächst dann hoffentlich mehr (derzeit hänge ich leider in einer konsequenten Verweigerungshaltung was Literatur betrifft fest; muss am Wetter liegen oder am Mai oder dem Inhalt der Werke. Wie auch immer.).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Collected Works“ von Flannery O’Connor.
Ich liebe die Library Of America.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Waiting For Sunrise“ von William Boyd
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.