Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Harry Hartmanneine Teeny-Band ???
Naja, sie nennen sie Runzelrocker, und spielen am 28.2.08 in Offe´bach…
:dance:Meinetwegen sollen sie sie so nennen.
VisionsApril: Katie Melua
Mai: Mark Knopfler
Juni: Bruce Springsteen
November: RosenstolzKatie geht ja gar nicht, Rosenstolz auch nicht, Knopfler ne 3 Minus, und Springsteen SUPER.
:wave:
welcome again.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas wird ein richtig tolles Konzertjahr!
11.03. – Earth, Wind & Fire – Frankfurt/Jahrhunderthalle
06.04. – Michael Landau Group – Karlsruhe
02.05. – Maceo Parker – Kaiserslautern/Kammgarn
29.05. – Henrik Freischlader – Kaiserslautern/Kammgarn
05.06. – Police – Mannheim/SAP-Arena
16.07. – Chicago – Stuttgart Jazz OpenIn meiner engeren Planung: Steve Lukather, Lenny Kravitz, Journey, Judas Priest, R.E.M.
tbc. – Queen+Paul Rodgers (Herbst)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK17.04.2008 Jose Gonzalez @ Admiralspalast
22.04.2008 This Will Destroy You @ Zapata Club
27.04.2008 A Silver Mount Zion @ Postbahnhof
09.05.2008 Explosions In The Sky @ Lido
11.05.2008 Gregor Samsa @ Schokoladen Club
05.06.2008 Cat Power @ Postbahnhof
10.06.2008 Rage Against The Machine @ Zitadelle Spandau--
Van The Man heute Abend in Frankfurt!!!
Was freue ich mich. Bin aber auf alles vorbereitet, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Van Morrison sehe. Hab schon manche Pleite erlebt, aber auch das Gegenteil.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyÜbermorgen Tom Liwa in Bonn :)
--
John The RelevatorVan The Man heute Abend in Frankfurt!!!
Was freue ich mich. Bin aber auf alles vorbereitet, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Van Morrison sehe. Hab schon manche Pleite erlebt, aber auch das Gegenteil.
Spielt er grundsätzlich keine Zugabe ???
--
2.4. The Rifles, Köln/ Live Music Hall
11.4. Get Well Soon, Bielefeld/ Kamp
5.5., 6.5., 8.5. Paul Weller, an Orten in England, die ich erst noch auf der Landkarte suchen muss…
27.-29.6. Glastonbury (…wenn’s denn mit den Tickets klappt), sonst Pinkpop die Woche vorher--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chifreak
20.3./21.3./22.3. Chicago – Las Vegas
22.7. Chicago – Hamburg
23.7. Chciago – Berlin….. aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende ..
Stimmt, Chicago könnten ja noch mehr Konzerte geben.
Du musst ein sehr großer Fan sein!
--
SuedeheadSpielt er grundsätzlich keine Zugabe ???
Ich habe bisher noch nie ein Konzert von Van Morrison mit Zugabe erlebt, geschweige denn länger als genau 1 1/2 Std!
Über das gestrige Konzert muss ich mir erst ein paar Gedanken machen, bevor ich es definitiv bewerte. Fand es sehr eindrucksvoll und musikalisch intensiv in den ersten 2/3 des Konzertes, im letzten 1/3 wurde es doch sehr vorhersehbar. Seine Stimme war ganz hervorragend auch die Band waren sehr gut und hatten ihren Freiraum ihr Können zu zeigen, der Meister hatte gute Laune und lachte sogar des öfteren während des Konzertes, aber meine Hoffnung auf ein längeres Konzert bzw. auf eine oder sogar zwei Zugabe ist dann gegen Ende gesunken. Die Songs kamen nicht mehr richtig rüber und ich hatte den Eindruck das die letzten Songs runtergespielt wurden. Außerdem kannte ich ganz viele Songs nicht – scheinen vom neuen Album zu sein.--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorIch habe bisher noch nie ein Konzert von Van Morrison mit Zugabe erlebt, geschweige denn länger als genau 1 1/2 Std!
Über das gestrige Konzert muss ich mir erst ein paar Gedanken machen, bevor ich es definitiv bewerte. Fand es sehr eindrucksvoll und musikalisch intensiv in den ersten 2/3 des Konzertes, im letzten 1/3 wurde es doch sehr vorhersehbar. Seine Stimme war ganz hervorragend auch die Band waren sehr gut und hatten ihren Freiraum ihr Können zu zeigen, der Meister hatte gute Laune und lachte sogar des öfteren während des Konzertes, aber meine Hoffnung auf ein längeres Konzert bzw. auf eine oder sogar zwei Zugabe ist dann gegen Ende gesunken. Die Songs kamen nicht mehr richtig rüber und ich hatte den Eindruck das die letzten Songs runtergespielt wurden. Außerdem kannte ich ganz viele Songs nicht – scheinen vom neuen Album zu sein.Ja, eindrucksvoll und musikalisch intensiv war es auf jeden Fall. Aber nach 90 min. verschwindet man doch nicht einfach so. Wenigstens 1 kleine Zugabe sollte machbar sein, auch wenn das Publikum, oder sollte ich besser sagen – die Klatschaffen – zum kotzen war! Die neuen Songs fand ich übrigens hervorragend.
--
SuedeheadJa, eindrucksvoll und musikalisch intensiv war es auf jeden Fall. Aber nach 90 min. verschwindet man doch nicht einfach so. Wenigstens 1 kleine Zugabe sollte machbar sein, auch wenn das Publikum, oder sollte ich besser sagen – die Klatschaffen – zum kotzen war! Die neuen Songs fand ich übrigens hervorragend.
Absolute Zustimmung! Hätte nur noch gefehlt, dass irgend so ein Hirni sein Feuerzeug in Luft gehalten hätte!
Auch ich fand die neuen Songs klasse, hätte mir aber natürlich das Eine oder Andere ältere Stück gewünscht.
Nein, natürlich verschwindet man nicht so mir nix dir nix von der Bühne und lässt das Publikum, welches einiges für das Konzert bezahlt hat, im Leeren stehen. Zugabe, wenn das Konzert beim Publikum ankam und dem war so, ist Pflicht!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey27.3. Hadouken! / Frankfurt
08.7. Radiohead / Berlin--
John The RelevatorAbsolute Zustimmung! Hätte nur noch gefehlt, dass irgend so ein Hirni sein Feuerzeug in Luft gehalten hätte!
Auch ich fand die neuen Songs klasse, hätte mir aber natürlich das Eine oder Andere ältere Stück gewünscht.
Nein, natürlich verschwindet man nicht so mir nix dir nix von der Bühne und lässt das Publikum, welches einiges für das Konzert bezahlt hat, im Leeren stehen. Zugabe, wenn das Konzert beim Publikum ankam und dem war so, ist Pflicht!Wahrscheinlich saß „van“ schon im Auto als die Band noch die letzten Töne spielte …
--
13.3. The Cure / Oberhausen
26.3. Patrick Watson / Köln
11.4. Black Crowes / Amsterdam
14.4. dEUS / Köln
11.5. WHITE RABBITS, Soko, Loney, Dear, GUILLEMOTS / Frankfurt
5.6. The Police / Mannheim--
In den nächsten paar Tagen: American Music Club, Evelinn Trouble, Band of Horses.
--
TO INFINITY AND BEYOND .... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.