Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte › Re: Meine nächsten Konzerte
SuedeheadJa, eindrucksvoll und musikalisch intensiv war es auf jeden Fall. Aber nach 90 min. verschwindet man doch nicht einfach so. Wenigstens 1 kleine Zugabe sollte machbar sein, auch wenn das Publikum, oder sollte ich besser sagen – die Klatschaffen – zum kotzen war! Die neuen Songs fand ich übrigens hervorragend.
Absolute Zustimmung! Hätte nur noch gefehlt, dass irgend so ein Hirni sein Feuerzeug in Luft gehalten hätte!
Auch ich fand die neuen Songs klasse, hätte mir aber natürlich das Eine oder Andere ältere Stück gewünscht.
Nein, natürlich verschwindet man nicht so mir nix dir nix von der Bühne und lässt das Publikum, welches einiges für das Konzert bezahlt hat, im Leeren stehen. Zugabe, wenn das Konzert beim Publikum ankam und dem war so, ist Pflicht!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey