MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #87519  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,141

    Endlich! Am 1. Oktober erscheint das neue Album von Matana, zum Glück auch wieder auf Vinyl.

    matanacovernews.jpg

    http://cstrecords.com/new-release-matana-roberts-%E2%80%93-coin-coin-chapter-two-mississippi-moonchile/

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8920335  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    Uh yes! Endlich.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8920337  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 571

    Das freut mich doch!

    --

    #8920339  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,731

    Ein Wort und ein Ausrufezeichen: Geil!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #8920341  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 61,835

    yes indeed!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
    #8920343  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    [TABLE=“class: mbgen tracklisting“]
    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]1

    [TD]Invocation

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]2
    [TD]Humility draws down blue

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]3
    [TD]All nations

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]4
    [TD]Twelve sighed

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]5
    [TD]Spares of the world

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]6
    [TD]Secret covens

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]7
    [TD]River ruby dues

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]8
    [TD]Confessor haste

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]9
    [TD]Amma Jerusalem school

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]10
    [TD]For this is

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]11
    [TD]Responsory

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]12
    [TD]The labor of their lips

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]13
    [TD]Was the sacred day

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]14
    [TD]Lesson

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]15
    [TD]Woman red racked

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]16
    [TD]Thanks be you

    [TR]
    [TD=“class: tracknum“]17
    [TD]Humility draws down new

    [TR=“class: shaded“]
    [TD=“class: tracknum“]18
    [TD]Benediction.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8920345  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Platte des Jahres.

    --

    #8920347  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    weilsteinPlatte des Jahres.

    Huch! Wo kann man das Album denn bereits hören?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8920349  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,803

    Sehr cool!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8920351  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 61,835

    IrrlichtHuch! Wo kann man das Album denn bereits hören?

    im Forumshypeland

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
    #8920353  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    gypsy tail windim Forumshypeland

    Verstehe. Ich kanns nachvollziehen, in diesem Jahr gibt es sonst nur zwei Werke, auf die ich mich ähnlich freue. Allerdings eigentlich unvorstellbar, dass „Chapter two“ noch besser wird, als der erste.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8920355  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 61,835

    Ich hatte das natürlich ironisch gemeint. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das Album ans Konzert heranreichen wird (selbst wenn es wieder eine Live-Aufnahme ist – ist es diesmal glaub ich nicht?). Aber das war schon bei Chapter One so – und dennoch ist das Album klasse. Allerdings höre ich es kaum, weil sich das Konzerterlebnis sofort vor die Platte schiebt und immer noch besser, intensiver ist.

    Das ist der Fluch bei Leuten, die ich vor allem live kenne – ich mag da oft gar nicht gross nach CDs oder LPs suchen sondern warte lieber auf das nächste Konzert (Mary Halvorson ist auch so jemand, oder nach dem grossartigen Konzert von vor ein paar Monaten Mike Reed – da kaufte ich zwar im Konzert ein paar Dinge, aber ich mochte die bis heute nicht hören).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
    #8920357  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,779

    gypsy tail windDas ist der Fluch bei Leuten, die ich vor allem live kenne – ich mag da oft gar nicht gross nach CDs oder LPs suchen sondern warte lieber auf das nächste Konzert (Mary Halvorson ist auch so jemand, oder nach dem grossartigen Konzert von vor ein paar Monaten Mike Reed – da kaufte ich zwar im Konzert ein paar Dinge, aber ich mochte die bis heute nicht hören).

    Du hast dazu ja mal einen wirklich schönen Bericht geschrieben, wo man fast neidisch werden kann. Kann ich unter diesen Umständen gut nachvollziehen. Das mit dem Forumshypeland (hihi) hatte ich Dir übrigens geglaubt, bis Oktober ist es ja noch eine gute Weile hin.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8920359  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Kannte sie nicht, musste an Art Ensemble of Chicago denken. Die Zeigefinger-Spoken-Word-Elemente ertrage ich aber leider nicht.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #8920361  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    captain kiddKannte sie nicht, musste an Art Ensemble of Chicago denken. Die Zeigefinger-Spoken-Word-Elemente ertrage ich aber leider nicht.

    Wovon genau sprichst Du? Welches Album, welcher Zeigefinger?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.