Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

#8920357  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

gypsy tail windDas ist der Fluch bei Leuten, die ich vor allem live kenne – ich mag da oft gar nicht gross nach CDs oder LPs suchen sondern warte lieber auf das nächste Konzert (Mary Halvorson ist auch so jemand, oder nach dem grossartigen Konzert von vor ein paar Monaten Mike Reed – da kaufte ich zwar im Konzert ein paar Dinge, aber ich mochte die bis heute nicht hören).

Du hast dazu ja mal einen wirklich schönen Bericht geschrieben, wo man fast neidisch werden kann. Kann ich unter diesen Umständen gut nachvollziehen. Das mit dem Forumshypeland (hihi) hatte ich Dir übrigens geglaubt, bis Oktober ist es ja noch eine gute Weile hin.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon